Frage von AlexMaddara, 111

Was denkt ihr wie die welt "untergehen wird"?

Ich buff grade mit paar kollegen und wir machen uns sorgen um die Welt... :D

Antwort
von wontedcors, 31

Zu viele cannabiskonsumenten verschmutzen die Erdatmosphäre durch weedrauch und die Erde wird gehotboxed, weshalb alle High sind und hoch fliegen. Nach einiger Zeit lässt bei allen gleichzeitig die Wirkung nach und sie fallen wieder runter, weshalb die erdkruste zerstört wird und somit explodiert. #420

PS: viel spaß euch noch ;)

Antwort
von brentano83, 7

Unterhalten sich zwei Planeten, sagt der eine zum anderen: Du, ich hab ein Problem, ich bin von Menschen befallen! Sagt der andere: Mach dir nichts daraus, das erledigt sich von selbst.... 

Antwort
von aXXLJ, 13

Weltuntergang-Szenarien kommen besonders gut, wenn man mit Kollegen bufft, barzt, dampft, kifft, inhaliert und die Sorge um den Fortbestand  des Planeten die gesamte Situation plötzlich in einem positiven Licht erscheinen lässt...

Antwort
von Lily674, 42

Ich glaub die Menschen werden sie zerstören bzw sind gerade dabei

Kommentar von unlocker ,

die Welt wirds überleben.

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!". Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'". Sagt der erste: "Mach' dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das geht vorbei!"

Kommentar von Lily674 ,

Naja, die Erde wird vielleicht noch da sein, aber wahrscheinlich nicht bewohnbar

Kommentar von atze3011 ,

Nicht für ein paar hundert Jahre.

Kommentar von Lily674 ,

Ja es wird schon länger dauern

Antwort
von Soeber, 19

Die Welt wird nicht so schnell untergehen, wenn sie überhaupt unter gehen wird was ich persönlich bezweifle. Also macht euch keine Sorgen und zieht euch mal paar geile Videos oder so rein.

Antwort
von Knuedtchen, 28

Entweder die Menschen zerstören die Erde oder sie wird halt von der Sonne zerstört...

Antwort
von priesterlein, 45

Wieso sollte die Welt untergehen? Die Menschen verschwinden und die Welt wird sich weiter drehen, als ob nichts passiert wäre.

Antwort
von 111Nadine111, 14

Durch Hauptschüler

Antwort
von VirtualVinyl, 56

Warum erwähnst du das Buffen? macht dich das irgendwie auf irgendeine weise Sympathischer?? Ich denke nicht!

Kommentar von AlexMaddara ,

Wenn du nicht auf irgendeiner art und weise psychisch unter einfluss von Betäubungsmitteln stehst kommst du nicht auf solche fragen :D

Kommentar von KnifeParty3 ,

nein es macht dich Psychotisch und deshalb so unnötige Fragen

Kommentar von wontedcors ,

ich finde ihn direkt nett :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten