Frage von Mina241099, 69

Was denkt ihr wie das Wetter in Italien sein wird ab dem 9.05?

Antwort
von andreasolar, 16

Hier hat du mal eine italienische Wetterseite, da kannst du jeden Tag nachschauen und auch die Region anklicken, in der du sein wirst. Der jetzigen Vorhersage für den 9.5., die ja sehr freundlich aussieht, kannst du natürlich nicht wirklich vertrauen, aber so ab dem 7.5. werden die Vorhersagen dann schon zuverlässig:

<

p>http://www.3bmeteo.com/meteo/italia/12 </p>

Antwort
von wollyuno, 9

googeln mit ortsangabe auf wettercom oder zoover,italien ist groß

Antwort
von Diodeicieli, 14

1. Italien ist groß. In der Regel sind Wetter und Temperaturen von Region zu Region unterschiedlich.

2. Schau im Internet nach 14 Tages Vorhersage. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Vorhersage stimmt, ist allerdings dementsprechend klein.

Antwort
von Marko212, 28

Schau in einem guten Jahrhundertkalender nach. Gibt es auch onlien.

Ist der einzige Weg es ungefähr rauszukriegen und wenn du einen guten hast trifft er auch meistens zu.

Denk dadrann einen für Italien und nicht für hier zu finden;)

Antwort
von silberwind58, 36

Ab dem 9.05. wird bestimm besseres Wetter sein. Aber eine Garantie gibt es nicht!

Kommentar von Mina241099 ,

Um wie viel Grad ?

Kommentar von silberwind58 ,

Ich sag mal um die 23 grad!

Antwort
von Luftkutscher, 7

Wer soll das jetzt schon wissen? So lange Prognosen sind weder den Profis der Wetterdienste noch den GF-Usern möglich. Ausserdem ist es ein Unterschied, ob Du das Wetter am Brenner oder in Sizilien meinst.

Antwort
von Kandahar, 22

Sorry Minchen, aber das kann kein Mensch auf so lange Sicht voraussagen. Aber ich vermute, es wird wesentlich besser sein als es zur Zeit hier ist.

Kommentar von Mina241099 ,

Minchen :D?

Kommentar von Kandahar ,

Oh entschuldige! Meine Enkelin heißt auch Mina und ich sage immer Minchen zu ihr. War einfach Gewohnheit.

Ist nicht böse gemeint.

Kommentar von Mina241099 ,

Schon ok hahah

Antwort
von Reisekoffer3a, 11

Das weis nicht mal der "Liebe Gott".

3-4 Tag vor der Anreise kannst du mal bei www.wetter.de nachsehen,

dann stimmt`s so etwa,

Antwort
von Karaseck, 35

Ich bin mir zu 99% sicher, dass es nicht schneit.

Kommentar von Mina241099 ,

Witzig ich lach später

Kommentar von Ruenbezahl ,

Heute hat es in vielen Gegenden Italiens stark geschneit, aber bis zum 9. Mai ist ja noch viel Zeit. 

Antwort
von kenibora, 18

Sorry, meine Glaskugel explodiert gleich vor Aufregung. Weist Du wie groß Italien ist? Nein und das Wetter kann niemand vorraussagen! (Sprichwort: Wenn der Hahn kräht auf einem Mist ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten