Frage von KeksRaider87, 57

Was denkt ihr, wie das iPhone 7 wird, welche Neuerungen?

Es gibt ja immer viele Spekulationsseiten online und Sachen wo alles zusammen getragen wird, bei namhaften Technikmagazinen, aber ich finde es interessanter, was Leute erwarten, die lange Apple bzw iPhone Fan / Nutzer sind und das eventuell gut einschätzen können=

Antwort
von SimonPeters, 25

Ich hoffe, dass das nächste iPhone wasserdicht wird. Und dass die Akku drahtlos aufgeladen werden kann. Sonst bin ich ziemlich zufrieden mit dem iPhone, vor allem das Ökosystem um iCloud, App Store usw. ist sehr gut. 

Antwort
von IsabelAGR, 18

Ich bin seit kap 7 Jahren nun Apple-Fan. Doch seit der Einführung des Iphones 6 sind meine Erwartungen rapide geschrumpft. Seither habe ich wenige Erwartung an das Konzern. Sprich: ich bin aktuell recht enttäuscht, da Samsung im Vergleich Preis-Leistungsverhätlnis ein Traum ist.

ICH MUSS jedoch auf Apple zurückgreifen, da die Sync. recht einfach ist und ich auf der Arbeit mit Apple-Rechner arbeite.

Kommentar von Handyversteher ,

Nur weil auf deiner Arbeit ein Apple-Rechner steht bist du nicht an Apple gebunden. Niemand zwingt dir was auf. MfG

Antwort
von Karaseck, 29

Ich möchte nur, dass der Home Button so bleibt wie er ist, vom Rest lasse ich mich überraschen.

Antwort
von damonf100, 25

Ich denke, dass es ein wenig mitzieht und leider wiedermal etwas in der Größe wachsen wird. Ich schätze so um die 5 Zoll. Ausserdem denke ich, dass auch das iPhone wasserdicht werden wird. Aber ich lasse mich überraschen :-)

Antwort
von Mauzi1995, 26

Apple ist seit Steve Jobs Tod leider nicht mehr richtig innovativ. Es werden nur noch "neue" Dinge vorgestellt die entweder total unnötig sind oder andere Hersteller schon lange haben. Ich hatte bis jetzt ein iPhone , habe auch das 6S aber ob mein nächstes Handy auch noch bin Apple sein wird werde ich mir noch überlegen. Hätte nie gedacht dass ich Samsung mal besser finden könnte als Apple.. 

Eine Neuerung die Apple jetzt echt mal machen sollte ist der Akku. 

Antwort
von ZweiEuro, 28

Vielleicht endlich ein Akku der auch länger hält. ;)

Antwort
von WeraMuchina, 2

Habe vor zwei Tagen im Newsbereich von 7mobile ein paar neue Details zum iPhone 7 gelesen. Angeblich wird die Speicherkapazität bei der größten Variante auf 256 GB angehoben. Bisher waren es immer "nur" 128. Weiß allerdings nicht was man mit 256 GB auf dem Handy braucht :D

Ist aber an sich ganz cool auf 7mobile. Die haben eine Art Ticker für das neue iPhone. Da werden regelmäßig alle neuen Details und Gerüchte aktualisiert. Bin halt auch schon extrem gespannt. Nach der "Enttäuschung" mit dem iPhone 6 muss da eigentlich wirklich etwas kommen. Könnte mir vorstellen, dass es nochmal ein ganzes Stück dünner wird.

Antwort
von Handyversteher, 8

Ich bin da ehrlich, ich erwarte nichts großes. Wer im iPhone SE eine 1,2 Megapixel Frontkamera und das exakt gleiche Display wie vom iPhone 5S einbaut ist für mich schon extrem Peinlich. Dafür dann 589€uro verlangen.

Da muss das iPhone Fliegen können. Innovativ ist das nicht mehr.

Antwort
von LuzifersBae, 20

Ehrlich gesagt ist mir das so egal wie das wird ich will endlich ein verfi.ktes iPhone was wasserdicht ist 

Antwort
von krasserx, 14

Ich habe gehört dass es solche Öffnungen geben wird dass sobald es runterfällt Gas rauskommt und das iPhone schwebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten