Frage von ingritaUsermod Junior, 26

Was denkt ihr, werden wir uns wieder treffen?

Hey leute. Ich (24), hatte gestern ein date mit einem 26 j.mann. Am anfang war er recht schuechtern, waren kaffee trinken. dies legte sich dann irgendwann und zum ende hin taute er etwas auf , dann neckte er mich sogar und wir haben viel gebloedelt und gelacht. Wãhrend des gesamten dates beim kaffee trinken hat er mir immer in die augen geschaut oder mich generell. Am abend kurz nachdem er zu hause angekommen ist, hat er mir auf der internet seite wo wir uns kennen gelernt haben,geschrieben er sei angekommen und wie i angekommen bin,daheim.weiss nicht warum er mir nicht aufs handy geschrieben hat.naja egal.habe ihm erst heut mittag geantwprtet.er meinte, "na hast geschrieben dachte schon du meldest dicu nacj dem gestrigen date nicht mehr." Was sagt ihr?hat er no interesse und sehen wir uns noch mal?danke.mich wuerd euer eindruck mal zum treffen interessieren. :)

Antwort
von onomant, 13

Offensichtlich hatte er noch mehr Angst  nix mehr von dir zu hören als du jetzt^^

Klar möchte er dich nochmal sehen. Er hatte wohl eher Angst dass du ihn nicht so toll fandest.

Allerdings würde ich jetzt die Datingplattform zur Kommunikation verlassen und auf Telefon/SMS umsteigen.

Kommentar von ingrita ,

Danke dir. Ja das sollte ich ihm Fragen wieso er mir nichz aufs hdy geschrieben hat. Fände es besser per sms usw

Antwort
von FancyDiamond, 14

Natürlich will er dich wiedersehen!

Er war wohl nur etwas angesäuert, weil du dich nicht zeitnah bei ihm gemeldet hast.

Was natürlich gut war, denn wie wir alle wissen: Willste gelten, mach' dich selten!

Kommentar von ingrita ,

Hi ja scheint so.hmm.interessant ,wann er nachm 2date fragt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten