Frage von Bubles, 91

Was denkt ihr, werden meine Brüste noch wachsen?

Hi, ich bin 14 und habe um genau zu sein noch nicht mal körbchengröße A. Ich habe schon mit 11 meine Periode bekommen. Denkt ihr meine Brüste wachsen noch? Also es ist mir eigentlich egal, aber ich würd gern eure Meinungen hören. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 20

Hallo Bubles

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von MirlieB, 47

Kann gut sein, dass sie noch wachsen. Vielleicht auch nicht. Da wirst du dich überraschen lassen müssen.

Antwort
von Zain1234, 35

Deine Brüste sind erst ab dem 18. Lebensjahr (+-ein paar Monate) wirklich ausgewachsen

Antwort
von HelpTool, 28

Kommt mit der Pubertät noch, mach dir keine Sorgen.

Kommentar von Pszockerr ,

ich bin ein Fan von dir HelpTool❤❤❤

Kommentar von HelpTool ,

Danke dir. ❤ #nohomo

Kommentar von Pszockerr ,

oc

Antwort
von Kamatoro, 24

Du bist 14... Natürlich wachsen sie noch.
Also du wirst jetzt keine Wassermelonen bekommen, aber die werden auf jeden Fall noch größer...
Frag nochmal in 5 Jahren ;)

Antwort
von Geisterstunde, 10

Die wachsen bestimmt noch. Du bist ja erst 14 Jahre alt und mitten in der Pubertät.

Antwort
von xmeryx, 29

Ja sie wachsen noch

Antwort
von LeftDudlerin, 8

Mädel, du bist erst in der Pubertät :D
deine Brüste können noch wachsen bis in dein 21. Lebensjahr :)

Antwort
von DerDudeWerSonst, 15

Deine Milch-Tüten werden noch wachsen glaub mir.

Antwort
von SFDLS, 30

Frag das nochmal mit 18+ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten