Frage von Undertaker1212, 46

Was denkt ihr, wer wird neuer US Präsident 2016?

Wer denkt ihr wird neuer Präsident in den USA, Donald Trump oder Hillary Clinton. Und was wäre euer Meinung nach die bessere Entscheidung. Gibt es da schon Expertenmeinungen darüber.

Antwort
von Nikinovic, 39

Ich denke mal, Clinton gewinnt. Aber eine gute Entscheidung gibt es eigentlich gar nicht. Obama hätte es nochmal werden müssen.

Antwort
von FuHuFu, 11

Die Umfragen sprechen eine eindeutige Sprache. Clinton liegt in den Umfragen 8 % vor Trump. Der hat sich ja inzwischen selbst ins Abseits geschossen. 

Hillary braucht gar nichts mehr machen. Und es kommt auch gar nicht mehr darauf an, wie gut Hillary für das Präsidentenamt geeignet ist.

Das ist wie wenn zwei Wanderer einem Grizzlybären begegnen. Um zu überleben, muss man auch nicht schneller laufen können als der Bär. Es reicht, wenn man schneller läuft als der andere. Und genau das pasiert zur Zeit beim Rennen ums Weisse Haus.

Kommentar von Undertaker1212 ,

Ich hoffe nur das es keine geplante Masche von Trump ist. So sicher bin ich mir bis ans Ende nicht, wer neuer Präsident wird.

Kommentar von FuHuFu ,

Im Prinzip ist die Wahl ja schon gelaufen. Denn in den USA gibt es keine amtlichen Wählerlisten. Wer wählen gehen will, muss sich zuerst registrieren. Und die Registrierungsfrist ist bereits abgelaufen. Die Parteien haben ihre Anhängerschaft bereits mobilisiert. Umgestimmt werden können jetzt nur noch bereits registrierte Wähler. Aber das Umstimmen ist schwer. Wer sich hat registrieren lassen, der weiss in der Regel schon, was er wählen wird. Nichtwähler, die sich bis jetzt nicht haben registrieren lassen, kann Trump jetzt schon nicht mehr mobilisieren.

Antwort
von KillWhat, 40

Beide sind absolut bescheuert, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre Hillary Clinton, dass geringere Übel.

Lg KillWhat

Antwort
von WassermeloneNr8, 36

Hoffentlich nicht Trumpf

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

sry Auto.korrektur

Antwort
von anonym120312, 30

Bitte nicht Trump
Kann man eigentlich nur hoffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community