Was denkt ihr wer wird MVP in der nfl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wer Super Bowl MVP wird weiss man natürlich erst nach dem Spiel aber ich geh bei einem Sieg der Panthers natürlich auch von Newton aus andererseits häufig wird es am Ende oft auch ein anderer Spieler der das ganze Spiel gut Aktionen bringt. Man sollte aber nicht vergessen das es viele andere Spieler gibt die ebenfalls eine gute Saison haben, Rüssel Wilson beispielsweise hat das beste QB Rating oder A.P mit den meisten Rushing Yards, im Super Bowl steht aber im Endeffekt Cam Newton.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DolphinPB
25.01.2016, 19:25

Ich glaube die Frage zielte in Richtung League MVP nicht in Richtung Super Bowl MVP. Das sind zwei verschiedene Dinge.

0
Kommentar von NFLGermany
25.01.2016, 20:04

Naja Nicht immer

0

Aber Cam Newton jetzt so hoch zu pushen nur weil er jetzt im Super Bowl Finale ist, ich mein wenn die Panthers nicht so weit diese Saison gekommen wären würden ihn sowieso keine kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weinos
25.01.2016, 20:10

cam newton wird seit 2 Jahren als einer der besten qb betitelt

0
Kommentar von NFLGermany
26.01.2016, 07:06

ja gut gegoogelt, Wilson wird seit 3 Jahren als einer der besten Quarterbacks gewertet und ist genauso alt wie Cam

0
Kommentar von SimonG30
26.01.2016, 18:54

Cam Newton würde keiner kennen? Das ist absoluter Quatsch!

Er steht schon seit Jugendzeit bzw. spätestens seit seiner Zeit am College im Fokus der Medien.

Newton war einer der besten High School Spieler seines Jahrgangs & hatte Angebote von zig Top-Colleges. Trotzdem verlief seine College-Zeit recht turbulent & nicht ganz linear. Er holte trotzdem die Heisman Trophy & gewann die College Meisterschaft mit Auburn.

Als Nummer 1 - Pick des Drafts hast Du außerdem einen ganz anderen Erwartungsdruck im Vergleich zu einem 3rd Rounder, um den Bogen zu Wilson zu spannen.

Ich mag Cam nicht wirklich, aber wenn ich die Wahl hätte Newton oder Wilson, würde ich mich jeden Tag der Woche für Newton entscheiden & am Sonntag sogar zweimal.

0
Kommentar von NFLGermany
27.01.2016, 13:33

ich Rede nicht darüber das ihn keiner kennen würde, ich Rede darüber das ihn keiner als MVP sehen würde wenn die Panthers nicht diesen Erfolg hätten

0

In Sachen MVP kommt man m.E. nicht an Cam Newton vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MVP wird fast immer ein Quarterback & meistens der des besten Teams.

Daher wird es dieses Saison bestimmt Cam Newton werden.

Damit ein Spieler einer anderen Position MVP wird, müsste er wahrscheinlich eine Rekord-Saison spielen. Das gab es diese Runde nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DolphinPB
25.01.2016, 08:50

Na ja, alternativ gab es auch schon diverse running backs (Sanders, Peterson, Alexander, Tomlinson, Lewis, Faulk, Allen, Thomas, Smith usw.) aber ich sehe da diese Saison keinen herausragenden RB.

In den letzten 40 Jahren wurde nur einmal ein wide receiver (rice) und überhaupt nur einziges Mal ein Spieler der defense (Lawrence Taylor) MVP.

0
Kommentar von NFLGermany
25.01.2016, 17:37

ja aber wenn man sich die Spieler anschaut die MVPs sind und keine Quarterback sind wie Rice, Faulk oder Tomlinson etc. des sind wirkliche Ausnahme Spieler , die Legenden schlechthin die in den Jahren dann auch Rekorde aufgestellt haben wie simon ja gesagt hat

1