Was denkt ihr wer wird der neue President in Amerika?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vor einpaar Tagen war es schon fast sicher, dass es Clinton wird aber dank der email Affaire und Trumps "zähmerem" (gibt's das Wort überhaupt? xD) Verhalten sind sie wieder auf gleichem Stand. Wegen dem wird es wohl echt ein Kopf an Kopf Rennen und man keine genaue Vorhersage machen. Einfach abwarten jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe Clinton,
Aber ich glaube das die Amerikaner Trump wählen ....
Falls das so ist können wir uns alle schon auf den 3. Weltkrieg bereit machen den dieser Mann löst ihn mit Sicherheit aus. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Clinton wird, da ihr Mann schon viel Erfahrung in diesem Bereich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It´s a Girl. Believe me.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demokratie heißt, das Volk darf seine Führer wählen. 

Gerechter geht es nicht. 

Wenn du genug Geld hast, finanzierst du 2 Kotzbrocken und das Volk darf dann wählen. Egal wer gewinnt, die Leute sind zufrieden dass sie wählen durften. 

Regiert wird im Hinterzimmer von den Leuten die die Kotzbrocken finanziert haben.

https://wissen2015.wordpress.com/2015/11/11/004-wer-regiert-die-welt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clinton oder keiner von beiden, es könnte nämlich in einen bestimmten Fall (der ein bisschen Unwahrscheinlich ist) sein, dass irgend so ein Mormone Präsident wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung