Frage von Bigmi, 66

Was denkt ihr wer wird Champions League Sieger in der Season 2016/17?

Schreibt drei Clubs die gewinnen könnten und natürlich unter ihnen sagt euren Club(betont ihn) den ihr mögt und eurer meinung nach der gewinnen könnte.

Antwort
von BVBDortmund1909, 18

Hallo,

Gewinner könnten sein:

●FC Barcelona

●Atlético Madrid

●Borussia Dortmund*

Der BVB steht da nicht,weil ich Dortmund-Fan bin,sondern weil ich es ihnen einfach am Meisten zutraue.

Mit den ganzen Stars,die richtig Ehrgeiz haben(wie Bartra,Guerreiro,Götze,Schürrle,Castro,Reus,Dembélé,Aubameyang,Mor..) und einem super Trainer wie es Tuchel ist,ist das durchaus denkbar.

Passicherheit durch Weigl,Robustheit durch Rode,ein sicherer Rückhalt mit Bürki,all das macht Dortmund stark.

Der FC Bayern steht da bewusst nicht.

Der Druck ist für Bayern zu groß,der Kader zu alt,der Trainerwechsel braucht Anpassungsbedarf,die Bayern-Spieler konnten bei der EM nicht überzeugen.

Klar,mit einer Abwehr mit Hummels und Boateng sowie Manuel Neuer im Tor schätzt man Bayern als extrem stark ein,aber gegen weltklasse Offensiven von manchen Clubs hat auch Bayern keine Chance.

Und den 4fachen Folgemeister will doch jeder besiegen..

Liebe Grüße.

Antwort
von pedde, 28

Einer der üblich Verdächtigen:

  • Barcelona
  • FC Bayern
  • Manchester City
  • Athletico Madrid
  • Paris St.Germain

BVB oder Juve haben Außenseiterchancen.

Keine Chance hat Real Madrid, weil keine Mannschaft den Titel verteidigen wird, außer FC Sevilla vielleicht das 4te mal die Europaleague, nachdem sie wieder sang und klanglos aus Vorletzter in der Gruppenphase scheitern wird *G*.

Vom Potential her sollte es eigentlich der FC Bayern schaffen, aber was heißt hier schon Favorit. Siehe EM. Alles ist mittlerweile beinflußt von Politik, Industrie usw.. Leider ist der Fußball auch nicht mehr das, was er vielleicht vor 20 Jahren noch war.

Antwort
von nomani17, 25

Ich denke es gewinnt Real Madrid aber würde es auch den anderen gönnen.

Antwort
von MrHilfestellung, 25

Bayern, Real oder Atletico gewinnen.

Mein Lieblingsverein spielt nicht in der Champions League, deswegen kann er diese Saison auch nicht gewinnen.

Kommentar von Bigmi ,

Schreib ihn trotzdem rein

Kommentar von MrHilfestellung ,

St. Pauli.

Kommentar von Bigmi ,

Und welcher von den 3 wird deiner meinung nach gewinnen

Kommentar von MrHilfestellung ,

Einer von den dreien, bin mir da nicht sicher.

Antwort
von marcus1984, 7

Real Madrid C.F.
Barcelona C.F.
F.C. Bayern München

Antwort
von andifcbayern, 10

Für mich sind es die folgenden Teams:

- FC Bayern
- Real Madrid
- BVB
- Juventus Turin
- Atlético Madrid
- Barcelona

Dies ist aber keine Prio ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community