gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was denkt ihr wer schlauer ist?

gefragt von lilia01lilia01 am 28.01.2009 um 17:50 Uhr

fragen alle aber hab nie mitbekommen was stimmt...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe lilia01,

wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. darauf achten, ob Deine Frage auch verständlich gestellt ist (also z.B. vor dem Abschicken über „Vorschau“ noch mal alles nachlesen und wenn alles ok ist, dann abschicken). Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

frau x 1.208 mann x 1.071 schlau x 38

Stoffeline
beantwortet von Stoffeline am 28. Januar 2009 17:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nur mal so am Rande fg

IQ 228

Derzeit höchster IQ der am 11.8.1946 geborenen Amerikanerin Marilyn vos Savant, den sie im Alter von zehn Jahren erreichte.

aufziehmaus
beantwortet von aufziehmaus am 28. Januar 2009 17:53
0x

ich würd sagen, dass ist eigentlich sehr ausgeglichen, aber wenn ich michentscheiden MUSS, dann sag ich frauen sind klüger :P schon allein weil wir multi-taskingfähig sind und jungs unseren gedankengängen oft nichtmal annähernd folgen können ...

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 28. Januar 2009 17:51
0x

Es gibt doofe Männer und doofe Frauen und es gibt schlaue Männer und schlaue Frauen.

Kommentar von 0dd25d93afc08d1d38783dd8d929ae30smalllilia01 am 28. Januar 2009 17:52

stimmt auch

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.