Frage von TxSunrise, 89

Was denkt ihr wer gewinnt Deutschland oder Frankreich?

Antwort
von kami1a, 38

Hallo! Ich fürchte Frankreich.  Mit Mats Hummels und Mario Gomes sind ausgerechnet die Kopfball stärksten deutschen Spieler nicht dabei. Mit Lufthoheit ist da nichts

Gibt damit Probleme in der Abwehr und mit Flanken ist im Sturm auch nicht viel zu machen. 

Der Heimvorteil für Frankreich ist immens - ein Beispiel : 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten.

Alles Gute.

Kommentar von TxSunrise ,

Na dann würde ich sagen Frankreich.

Antwort
von JohnArlington, 9

Der Doktor hat den Schweini fit massiert, damit Deutschland auch ja das Halbfinale verliert. Der gallische Hahn feiert die dicke Sause, der flügellahme Adler ist auf dem Weg nach Hause. Ronaldo, nick doch am Sonntag für Portugal ein, Deiner Goldbirne mag der Pott ja auch mal vergönnet sein!

Antwort
von Uhrzeit005, 69

deutschlaaand

Antwort
von MisakiMey15, 56

Ich glaube eher das Frankreich gewinnt denn Deutschland hatte es schon gegen Italien schwer und sie haben ja auch nur ganz knapp gewonnen . Also meine Meinung ist das Frankreich gewinnt was denkst du denn wer gewinnt?

Kommentar von TxSunrise ,

Bin auch der Meinung das Frankreich gewinnt. Gegen Island 4:0 in der ersten Halbzeit das hat glaub ich noch keiner geschafft. Ausserdem ist Frankreich nicht zu unterschätzen.

Antwort
von Merekos, 46

Hoffe Deutschland, denke Frankreich

Antwort
von 1900minga, 35

Egal.
Hauptsache Portugal gewinnt nicht die EM

Antwort
von Wonnepoppen, 53

Ich "hoffe" Deutschland!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten