Frage von Hexereye, 230

[SPOILER ]Was denkt ihr wer dieses grosse Hologramm bei Star Wars 7 war?

Und denkt ihr, dass das doch Darth Vader sein könnte? weil der sah ihm sehr ähnlich, zumindest das Gesicht, was verbrannt erschien^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panderos, 34

Es ist definitiv nicht Vader, allerdings mag ich die Theorie, nach der es sich bei Snoke um Darth Plagueis handelt, der ja den Tod besiegt hat. Es heißt zwar, dass Sidious ihn im Schlaf ermordet hat (erzählt er btw in Episode III), aber so mächtig wie er war - vielleicht hat er im Schatten gewartet? Das würde auch die Narben erklären.

Am naheliegendsten ist jedoch, dass er ein gänzlich neuer Charakter ist, wenngleich er Plagueis überraschend ähnlich sieht, auch wenn das nicht mehr Kanon ist (wobei sie sich maßgeblich von Legends, dem alten Universum, inspirieren lassen; "Ben" hieß dort auch einer und auch in Legends wurde Hans Sohn böse, wobei Kylo Rens Maske auch sehr der von Revan ähnelt).

 Das mit Plagueis ist die naheliegendste Theorie (nach der über Jar Jar Binks, aber die war schon davor unwahrscheinlich und ist mittlerweile auch unmöglich). Wenn, dann er. Aber ist (LEIDER) unwahrscheinlich, wollt dich nur mal drauf anstoßen.

http://www.moviepilot.de/news/theorie-mit-fundament-snokes-identitat-163656

Antwort
von Mikrowell3, 60

ES KÖNNTE !!

Diejenigen die Star Wars 7 geschaut haben denen ist sicher der Zerstörte Helm von Darth Vader aufgefallen. Das wäre jetzt meine Erklärung: Der Helm hat so eine Art Riss/Loch und wenn man das mal mit dem Hologramm vergleicht sieht man eine gewisse Ähnlichkeit 


ps: Hoffe ich konnte etwas Helfen;)

Antwort
von fiestapower, 158

Ich glaube auch, dass es kein bereits existierender Charakter ist. So haben sie in den nächsten Episoden noch die Möglichkeit dem Zuschauer zu erklären wer er ist.

Antwort
von Allekatrase, 160

Spoiler

Ich bezweifel, dass Supreme Leader Snoke Darth Vader ist. 

Falls es ein bereits existierender Charakter ist, dann eher Darth Plagueis oder eventuell dessen Schüler Darth Sidious (Palpatine), was viel besser vom Aussehen und von den Fähigkeiten (also, vor allem der Fähigkeit ins Reich der Lebenden zurückzukehren) passt.

Antwort
von Muggl, 121

Das war Snoke, zu dem liegen auch offizielle Infos vor (Spoiler...): http://www.jedipedia.net/wiki/Snoke


Antwort
von Gothictraum, 25

ich glaub eher Darth Pladageus

Antwort
von mario12123, 75

schreib doch wenigstens ACHTUNG SPOILER ALARM!!!

Kommentar von EpicFighter2014 ,

Hat er doch?!

Kommentar von mario12123 ,

Bearbeiten kann jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community