Frage von NamelessGurl, 31

Was denkt ihr wer bei The Walking Dead getötet wird?

Also in der neuen Staffel. Viele denken ja Carl, weil er was zu seinem Auge gesagt habt. Denkt ihr das auch?

Ich denke entweder wird jmd schwer verletzt oder es stirbt einer der unwichtigeren Hauptcharas. Aber nicht jmd wie zb Daryl, sie würden zu viele Fans verlieren. So dumm sind die nicht.

Antwort
von DerLouser123, 30

Carl wird es nicht sein. das glaube ich nicht. er wollte mit dem Spruch über das andere Auge nur ausdrücken das ihn besser keiner aufhalten sollte das jetzt zu tun. Ich persönlich denke er tötet einen Charakter, meiner meinung nach Abraham oder Daryl. alle denken Glenn erwischt es dadurch nicht weil es ihn ja in den Comics erwischte. aber dann tötet er einen zweiten: nämlich Glenn. das ist aber nur eine Theorie von mir.

übrigens sie werden wichtige Charaktere auch töten wenn die Fanbase groß ist wie bei zum beispiel Daryl. das sind doch die entscheidenden momente bei so einer Serie die fan herzen bricht!

Kommentar von NamelessGurl ,

Ja, irgendwie ja schon...man kann stunden diskutieren xD

Aber Glenn ich weiß nicht...Maggie (hieß sie Maggie? ich hab es so lange nd gesehen xD ) ist ja schwanger, weshalb ich denke ihn erwischt es nicht.

Ich habe überöegt Michone (idk wie man sie schreibt), aber Rick hat ja schon einmal seine Frau verloren...

Ich denke wenn er 2 tötet, dann wird  er glaub ich zuerst einen eher unwichtigenr töten wie sasha oder eugene..

Antwort
von FelinasDemons, 17

Also Rick kann man wohl ausschließen😅
Aber es wird definitiv jemand sterben,nicht nur verletzt. Hast du denn nicht den Baseball Schläger von dem A**** gesehen. Das überlebt niemand. Na ja,so oder so wird ein geliebter Charakter sterben:/ Zum Glück dauert es nicht mehr so lange bis wir wissen wer.

Kommentar von NamelessGurl ,

mh, das ist  twd ich schließe da nichts mehr aus! XD
ja, aber ich meinte so. A wird schwer verletzt, man denkt zuerst ist tot ist doch nicht so & deshalb wird B getötet.

Kommentar von FelinasDemons ,

Es ist möglich,dass es Daryl trifft (ich hoffe nicht:/),da er ja sowieso nicht Comic existiert.

Kommentar von NamelessGurl ,

Mh, ich weiß nd. Bei Daryl bin ich hin & her gerissen. Er istg sehr beliebt & sie wüden damit sicherlich ein paar fans verlieren, aber vielleicht ja genau deshalb...

Kommentar von FelinasDemons ,

Na ja,einfach abwarten.

Antwort
von twdfanboy, 21

Vieles deutet auf Abraham hin

Kommentar von NamelessGurl ,

Ich denke nicht Abraham (wenn einer stirbt) weil der tod soll ja was bedeuten, also jmd wichtigs soll sterben wichtig wie zb Rick. Und meiner meinung nahc ist Abraham nicht so wichtig, weshalb ich es nd glaube.

Kommentar von FelinasDemons ,

Abraham Ist ein sehr wichtiger Charakter in der Serie geworden. Alle dort aus der Hauptfamilie sind wichtig.

Kommentar von NamelessGurl ,

Findest du? Ich weiß nicht, ich finde es gibt wichtigere als ihn & denke ein ziemlich beliebter & wichtiger wird sterben, sonst hätten sie nd so eine aufwand drum gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten