Frage von buzzer1, 122

was denkt ihr wer am ende von the walking dead getötet wurde?

also in der letzten folge von staffel 6

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 92

Hmmmm, auf youtube gibts zahlreiche Videos, wo berechnet wurde, dass Aaron stirbt. Denn in der Szene vor dem Totschlag geht Negan an Rick vorbei (man sieht den Schatten) und man sieht ja aus einer etwas weit herausgezoomten Szene, dass Aaron rechts neben Rick sitzt. Dass Negan Sasha oder Carl killt, kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar von BlizZard10101 ,

Bullshit haha:)

Kommentar von MeisterWayne ,

Jaaaa ich habs dann vor einer Woche dann selbst gesehen wen's wirklich erwischt hat :D

Antwort
von Saminathasarma, 48

Ich tippe auf Glenn. Glenn stirbt auch in den TWD Comics. Manche TWD Fans meinen, dass er genau deswegen nicht sterben wird. Weil das zu einfach wäre, die Handlung aus dem Comic 1:1 zu kopieren.

Und genau deswegen, weil viele meinen, das wäre zu naheliegend, wird es Glenn treffen.

Weitere Indizien die für Glenn sprechen : es wird laut dem Produzenten einer der Hauptcharaktere sein.Jemand, den die Fans wirklich vermissen werden. Also nicht Aaron, wie manche berechnet haben wollen

Und : Steven Yeun wurde nach der ersten Folge der neuen Staffel nicht mehr am Set gesichtet.

.http://www.melty.de/the-walking-dead-staffel-7-5-grunde-warum-glenn-negans-opfer...

Antwort
von bellacullen275, 67

ACHTUNG SPOILER!!!

Rivk stirbt wenn man im Internet Ruck twd eingibt ist Rick ein Zombie...

Kommentar von buzzer1 ,

das ist bearbeitet von der stelle in der ersten staffel auf dem hochhaus mit merle

Kommentar von bellacullen275 ,

ja das hab uch jetzt auch gemerkt danke

Antwort
von fampor, 33

Ich tippe auf Glenn oder Abraham... oder vielleicht beide?!

Antwort
von BlizZard10101, 84

Getötet wurde er ja vermutlich nicht. Nur brutalst verdroschen. 

Der große Rothaarige, denke ich.

Kommentar von LucasPezzetta ,

Klar wurde er getòtet... nach dem Bluterguss der ùber den Bildschirm floss wurde der bildschirm beim nàchsten schlag komplett schwarz und danach waren noch weitere schàge su hòren... wer sollte so etwas bitte ùberleben kònnen? ..."Der grosse rothaarige"?? Scheinbar kennst du dich auch super aus mit der Serie... also lass solche Behauptungen lieber sein.

Nanu! Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Mir ist sein Name entfallen und ich habe keine Lust zu googlen. Also sei vorsichtig mein Freund. Es reichen einige Sätze, die dich alt aussehen lassen. Wie auch immer. Du wirst sehen, was passiert. Fakt ist: Es ist nicht sicher, dass er/ sie tot ist. Also behalte dein geistigen Abfall eher für dich.

Danke

Kommentar von OnePiece687 ,

Natürlich wurde die Person getötet 

Abwarten!

Da hatte ich ja schonmal recht. Bis auf der er tot ist.

Antwort
von OnePiece687, 49

Glenn oder Abraham.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten