Frage von Corasher98, 44

Was denkt ihr wer am Ende von Dragon Ball Super der stärkste Z-Kämpfer sein wird?

Was denkt ihr? Denkt ihr Son Goku wird am Ende seine finale Form erreichen und der mächtigste Krieger aller Zeiten werden? Denkt ihr Vegeta wird es mit seinem Zorn und seiner Unkontrollierbarkeit schaffen wie auch schon in BoG? Oder wird es vielleicht auch einen Timeskip geben so dass evtl. Oob oder Pan der / die stärkste sein wird? Für Son Gohan gibt es ja nicht wirklich noch irgendwelche Chancen, aber was ist mit Trunks oder Son Goten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anikiiiiiiiiiii, 30
Son Goku

Son Goku wird der stärkste sein. Er hat auch gesagt das er noch mehr Potenzial hat als das was wir gesehen haben(gegen Hit). Er ist einfach ein Typ er muss immer Stärker werden und wird am ende auch Stärker. SSJ3 kann nur er und wenn die Blau Götter Form auf die SSJ Formen im Normalzustand zurückgreift kann nur Son Goku diese Grenze überwinden. Doch der der mit Abstand Meistem Talent ist, ist SonGohan doch er liebt seine Familie zu sehr, und da er seiner Mutter versprochen hat das er gelehrter wird, hat er auch eine Blockade in seinem Kopf und denkt zu sehr nach nicht wie Songoku der einfach zum Kämpfen trainieren geboren ist.

Antwort
von VeggetoSSJ2, 12
Anderer (Piccolo, Tenshinhan, Son Gohan....)

Omni-King, aber nur vom Kräftelevel ^^

Antwort
von PizzaDesTodes, 20
Anderer (Piccolo, Tenshinhan, Son Gohan....)

Dieses fette Mädchen da XDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten