Frage von ToniCokoz22, 48

Was denkt ihr Wer am 27.5 auf die 1 Chartet Farid Band oder 187 Strassenbande ?

Am 27.5 kommt Farid Bang mit dem Album Blut und die 187 Strassenbande mit dem Kollabo Album von Gzuz und Bonez Titel: Hungrig und High 2, Wer Chartet auf die1 bzw wer wird besser Charten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clusterwave, 21
187ner Strassenbande

Denke 187, da der Hype zur Zeit größer ist und schon Ebbe und Flut auf zwei ging.

Antwort
von Seytanshayatim, 24
Farid Bang

Ist mehr gehypt oder 🤔

Antwort
von NUTZ3RNAME, 28

Auf jeden Fall Fler xD