Frage von serpil21, 289

Was denkt ihr wer A.D ist?

Ihr kennt ja Pretty Little Liars. Wer ist A.D denkt ihr? Mit Begründung.

Antwort
von Blauedecke, 252

Ich habe viiiiele, viele Ideen und es werden bis zur nächsten folge auch sicher noch viele mehr, aber ich glaube, dass es komplett überflüssig ist sich den Kopf darüber zu zerbrechen :-( als cece "plötzlich" a war, war ich auch richtig überrascht und wäre von alleine niemals darauf gekommen. Vorallem dachte man ja die ganze Zeit, es wäre ein Typ - aber siehe da; der Typ wurde zu nem Weib 😂. Also ich denke, da bei PLL alles möglich ist (wirklich alles), sollten wir mit verrücktem rechnen. Aber wer es letztendlich ist, die Frage kann niemand so richtig sinnvoll und perfekt begründet Beantworten denke ich, da Die PLL Macher sich wirklich die verrücktesten Ideen ausdenken.
Aber ich denke Melissa, weil sie schon immer irgendwas verheimlicht hat, oder wren weil es so viele Hinweise dass er a ist gab, Mona weil Mona immer irgendwas verbirgt, aria (ich könnte nicht erklären WIE, aber ich fände es krass) weil es auch genug Hinweise darauf gibt (siehe YouTube) oder irgendeine Figur von der wir denken dass sie keine große Rolle spielt (Sabrina, Yvonne oder so)

Kommentar von serpil21 ,

danke💗

Antwort
von PLLHA, 219

Vielleicht ist es ja duncan albert aus der 2. Staffel...Die Initialen passen schon mal und iwie schien er von Anfang an verdächtig..

Kommentar von serpil21 ,

wer war das nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten