Frage von Ahmad0, 225

Was denkt ihr wenn man ü18 ist und hat er noch nie Sex?

..

Antwort
von Minyal, 97

Ich finde das süss. Abschrecken würden mich nur Männer mit häufig wechselnden Sexualpartnern oder welche, die meines Erachtens nach schon zu viele Frauen im Bett hatten. Eine Nummer möchte ich nicht sein.

Kommentar von Ahmad0 ,

Respekt 👍🏻👍🏻

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Nummer 1 wäre aber ok? ;-)

Kommentar von Minyal ,

Ja ich spiele lieber die erste Geige als die zweite Oboe im Orchester.😉 Insofern hätte ich schreiben sollen "irgendeine Nummer" 

Antwort
von ichweisnetwas, 60

Naja ich hatte mit 16 schon sex, von da an relativ regelmäßig bis 21.

Dann hatte ich schnauze voll von den frauen weil meine ex schwanger abgehaun ist und damit meine tochter unerreichbar wurde.

Hatte daraufhin 3 jahre keinen sex. Dann ca nen monat ne affaire und seitdem wieder 2,5 jahre ohne sex. Und das als mann.

Ist nicht so das ich nicht die chance hätte. Aber ich will das garnicht. Wenn ich sex möchte dann muss das mit einer besonderen frau sein für die ich auch was empfinde. Aber wenn ich mich so umschaue sehe ich solch eine frau nicht.

Eventuell wird es was wenn ich eben älter werde. Glaube die intressen der frauen mit 25 und meine intressen gehen doch schon sehr weit auseinander.

Die wollen saufen und inne disco...

Ich bin da eher der grillen am lagerfeuer und bei sonnenuntergang typ.

Kommentar von CreativeBlog ,

Es geht um die Frage und nicht warum du kein Sex willst. 

Kommentar von ichweisnetwas ,

ich antworte meistens so. Aufgrund meiner erfahrungen.

Ist doch auch sinnvoller als eine 0815 antwort hinzuklatschen. Les bisschen zwischen den zeilen dann ließt du auch ne antwort raus. Wenn dir meine art der antworten nicht passt dann musst du sie nicht lesen und kannst gerne auch ohne kommentar einfach weiterklicken.

Antwort
von Kefflon, 61

Nichts besonderes. Der Durschnitt liegt in Deutschland momentan bei 17. Also hat fast die hälfte aller Männer erst nach dem 18. Geburstag zum 1. mal Sex.

Kommentar von CreativeBlog ,

Und viele frauen / eher mädchen schon mit 14 durch nageln. da stimmt irgendwas nicht :D 

Kommentar von Kefflon ,

bei Frauen liegt der Durchschnitt bei 16.

Antwort
von SoEinTyp16, 75

Ist dann halt so... besser als zu früh.

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 74

Man hat eben noch nicht den/die richtige/n dafür gefunden.

Antwort
von Leeyea, 37

Jungfrau 4 life, ne joke, richtige/r nicht gefunden

Antwort
von Mariakleer, 5

Hey ! Es ist richtig auf die richtige Person zu warten ! Lg 

Antwort
von WhoozzleBoo, 71

Na und? Ist doch nichts schlimmes dran.

Ich bin 22, Jungfrau und trotzdem glücklich. Klappt schon noch irgendwann xD

Kommentar von Leeyea ,

Wartest du noch auf den/die richtige/n ?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja, das redet man sich wohl selbst ein ;-) Hat sich eben noch nichts ergeben.

Kommentar von Ahmad0 ,

Keine Ahnung manchmal bin ich traurig und sage " hä was ist anders bei mir warum alle meine Freunde haben schon mehr als 100 mal Sex und ich noch nie)

Antwort
von 14toye, 88

Ich find es nicht schlimm auch mit 25 nicht weil jeder so wie er mag. So ab 30 wirds kritisch aber jeder wie er will 

Antwort
von HERRBERND22, 54

Nicht schlimm. Es macht ja nicht jeder gleich.

Antwort
von DuddyYo, 26

Ü18 und Jungfrau zu sein ist voll okay, deine Grammatik hingegen nicht.

Antwort
von schilleralina, 62

1.Ist es so schwer eine normale, lesbare Frage zu stellen?

2.Das ist doch völlig normal?!

Antwort
von secreta20, 88

PERFEKT!

ich w. 21. hatte vor 2 Monaten mein erstes mal mit meinem Freund..

nun bereue ich es, da unsere Beziehung langsam den Bach runter geht..

hebe dir das für die jenige Person auf, die es wirklich verdient und schätzt!!

das ist etwas wunderschönes, was du noch hast..

ich würde mir wünschen, dass ich wieder eine JF wäre..

 

respekt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten