Frage von gMJfaW, 206

Was denkt ihr wenn Jungs solche Jacken tragen?

http://de.best-wallpaper.net/wallpaper/1280x800/1410/Red-hair-girl-leather-jacke... also ich bin ein Junge und ich würde sehr gern solche Jacken tragen. Ich bin nicht schwul oder sonst was. Ich mag es auch sonst nicht Frauenklamotten zu tragen aber ich mag die Form von diesen Jacken die so eine schmale Taille betonen. Wie würdet ihr reagieren wenn ein Junge so rumlaufen würde. Ich meine sowas sieht wenigstens nicht 100% weiblich aus. Ich find es sieht einfach mega cool aus.

Antwort
von xlinaaaaaaaax, 162

Machs einfach.. find ich gut :D Denen kanns egal sein.. wenn du die form doch scjön findest :D

Antwort
von Gwynbleidd, 138

Gibt doch auch Männerjacken in diesem Stil. Wenn du mit einer Frauenjacke rumläufst sieht das bestimmt bescheuert aus.

Antwort
von seliiineee, 131

Ich würde denken er hat sich in der Abteilung oder bei der größe vergriffen. :')

Antwort
von 019095, 88

Sieht gut aus, kannst Du anziehen.

Antwort
von Sarah987654321, 80

Ich finde es nicht so schön, aber wenn es dir gefällt warum nicht?

Antwort
von sremmlife, 62

machs nicht

Antwort
von goodluck123, 86

Wenns dir gefällt, dann mach es doch einfach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community