Frage von Handwerkerk, 72

Was denkt ihr wenn ihr homosexuelle seht?

Geht hauptsächlich an Männer. Denkt ihr: Gar nichts, der sieht gut aus, der sieht seltsam aus etc. Danke

Antwort
von 4ssec67, 13

Ich finde es auch eher cool, wenn sich zwei finden, selbst wenn sie sich noch nicht gefunden haben werde ich schon ein wenig neidisch, wenn sich jemand traut offen damit umzugehen. Ich selbst bin zwar nicht homosexuell, aber habe selber viele Probleme, die sich ganz einfach lösen würden, wenn ich offen mit ihnen umgehen würde.
Homosexuelle bekommen meinen Respekt, wobei es bei Frauen auch mal sein kann, dass ich überlege, wie viele Jungs ohne Partnerin bleiben, wenn Frauen homosexuell sind (ich seh ein, dass das Schwachsinn ist, aber weil ich selbst noch Single bin und oft als schwul bezeichnet werde, was Vlt auch einige Mädchen abschreckt =( , finde ich das manchmal ein wenig traurig.
Mehr Verständnis den Introvertierten!!! Wir sind nicht alle homosexuell!)

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Nichts anderes als bei Heterosexuellen.

Wenn der Mann oder die Frau gut aussieht, denke ich mir "er/sie sieht gut aus". Aber das hat nichts mit der sexuellen Orientierung dieser Person zu tun.

Antwort
von Markus9090, 33

Tatsächlich überlege ich meist immer, wie man Homosexuell sein kann und ob ich das nachvollziehen kann. Viell. zeigen meine Gedanken mehr von meinem Inneren. Ich finde es per se Interessant und freue mich über jede Liebe die entsteht.

Antwort
von 1992peggy, 38

Ich denke gar nichts dabei, sehe es, und gut ist. Jeder kann, soll und darf so leben wie er möchte

Antwort
von MrZurkon, 38

Was soll man denken? Ein ganz normaler Mensch....

Antwort
von voayager, 10

geht mir im zweifachen Sinne des Wortes am A rsch vorbei

Antwort
von questner321, 12

Also zwei Sachen:

1) Woher zur Hölle soll ich auf den ersten Blick erkennen ob einer homosexuell ist oder nicht?

2) Auch als hetero kann ich einem Mann sein schönes Aussehen anerkennen.

Antwort
von Indivia, 16

warum sind die tollsten Männer schwul^^

Antwort
von Alianimal1298, 34

Ich selbst bin schwul. Aber was soll ich mir da denken? Ist halt ne Person, neh? ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten