Würdet ihr eher davon abraten?
Ich denke, der schaut nach seinem Äußeren, schmückt sich gern und finde es prinzipiell gut- warum sollte das Frauen vorbehalten sein? Ob er damit meinen Geschmack trifft, ist egal- es muss seinen eigenen treffen! Und ich empfinde es auch nicht als schw..., falls du so was gemeint hast. Und selbst wenn andere das evtl. tun- lass die Leute reden :-)

Ich finde ein dezentes Silberkettchen um den Hals bei Männern ganz schön. Muss der Mann aber dazu passen :)
Muss es ein Schönling/Muskelprotz sein?
AdayElla am 8. Mai 2009 06:56 Ach nein, es muss einfach nur passen.
Mein Mann trägt eine Kette (die habe ich ihm selbst geschenkt). Sie steht ihm gut und er ist garantiert nicht schwul.

Nichts, ich selbst trage 2 Ketten. Ein dezentes Goldkreuz (5cm) und eine bicolorkette mit einem fünfeckigem geschliffenen Bergkristall

Wenn ich überhaupt etwas denke, dann: "Dieser Mann trägt eine Halskette." Und ich würde auch niemandem davon abraten. Wenn Dir sowas gefällt, dann trag es auch.

finde ich selber schön,trage nämlich selber selber eine halskette

kommt drauf an, wie die Kette aussieht, was für ein Anhänger dran ist usw
beim Hundehalsband wär ich vorsichtig !
gal211 am 7. Mai 2009 19:05 genau, wird man leicht verwechselt.

Ich denke: Nichts!
Für mich ist es voll o.k. und fällt mir wahrscheinlich nicht mal bewußt auf.
Also trag ruhig eine Kette wenn es dir gefällt.
Kommt doch drauf an was er um den Hals an udn wie der Typ allgemein aussieht. Es gibt schön Männer denen eine Halskette ganz gut steht.

Bei solchen Dingen denke ich mir nichts, es ist mir auch egal, wenn jemand mit Hochwasserhosen rumläuft. Nur sauber sollten sie sein. Jedem das seine. Bei mir zählen die inneren Werte, mit oder ohne Kette.
es kommt drauf an, manche ketten stehen manchen männern gar nicht mal so schlecht. kommt immer drauf an.

Nein!! Zumindest nicht wenn der mann gut aussieht denn dann ist das ja wohl heiß!!! :D aber das ist ja acuh geschmackssache!;)

Bei Goldketten wäre ich vorsichtig ... oft sind es Blender und sie haben ein Defizit !