Frage von Geographie91, 28

Was denkt Ihr, wenn Ihr eine Karte seht?

Ich würde gerne wissen ob Andere Leute ebenfalls gleiche Erfahrungen mit Ihren Lieblingsaktivitäten haben. Für mich ist eine Karte( Weltkarte) oder ein Globus nicht eifnach nur ein Globus, sondern etwas ganz Besonderes. Geht es euch da ähnlich?

Antwort
von ponyfliege, 4

ja. eindeutig.

bei manchen karten hab ich schon bewundert, wie gut mein grossonkel zeichnen konnte. unter welchen umständen er diese karte angefertigt hat, das hat mich dann immer schnell auf den boden der tatsachen zurück geholt.

ich finde wetterkarten viel interessanter als landkarten.

ich kann übrigens anhand einer wetterkarte eine topographische karte zeichnen, wenn man mir den breitengrad dazu sagt.

Antwort
von Flashmat, 12

Klingt blöd bei mir aber durch das Festival "Tomorrowland" wo ich schon 2 mal war hat mein Bild von der Welt ziemlich verändert. Denn jedes Jahr findest du hier so ziemlich die gesamte Welt die friedlich miteinander feiern, das ist für mich wirklich was besonderes :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten