Frage von PcGamer12, 45

Was denkt ihr welcher CoD teil kommt als nächstes raus?

Was denkt ihr welcher Teil rauskommt dieses Jahr ? MW4 ,Ghost 2 ? Würde mich mal interessieren;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANNYNATION, 25

Hoffentlich mal wieder ein guter und nicht so ein Müll wie die letzten 3. Vielleicht MW4. Mal wieder ein ordentlicher und realistischer Teil wäre schön 

Kommentar von PcGamer12 ,

Bin ich der einzigste oder finde ich den zunkunfts kram sche*sse?:D

Kommentar von DANNYNATION ,

Der Zukunftskram ist Müll.  Mega viel von Crysis abgeschaut und dann noch schlecht umgesetzt.  

Kommentar von momohero ,

Was ist mit bo3? ich mag das Spiel

Kommentar von DANNYNATION ,

Bo3 ist auch nicht besser. Da kann die grafik noch so schön sein, wenn man davor sitzt und man denkt man spielt CoD AW 2, weil einfach nichts neu ist.

Thema unrealistisch:                           Beim quickscope würde der Rückstoß die Waffe so dermaßen verziehen, dass du nie was triffst.  

Kommentar von HomersMoab ,

Wann war Cod jemals realistisch?

Kommentar von DANNYNATION ,

Mw2 war realistisch 

Antwort
von Bossfassade, 26

Ich denke entweder mw4 oder ein komplett neuer Teil. Ghosts 2 wird es bestimmt nicht weil der Name ein zu schlechtes Image hat