Frage von language1,

Was denkt ihr welche Filme muss man gesehen haben ?

Was denkt ihr welche Filme muss man gesehen haben ?

Hilfreichste Antwort von mikewolf,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeden Thriller von unseren Politikern

Die Dramen der EU

Die Komödien der Deutschen Bahn

Und die beiden Teile " Für eine Handvoll € und Für ein paar € mehr " Drehort Griechenland

Gruß Wolf

Kommentar von Buschmeister62,

He Wolfangler! Wenn Du Drehbuchautor währst, würd ich von Dir gern einen Film sehen ! ;-) )))))))))))))))))))))

Antwort von amton,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

12 Monkeys, 300, Akira, Apocalypto, Bang Boom Bamg, Brain Dead, Braveheart, Brazil, Cecil B., Das Kabinett des Dr. Parnassus, Das Leben des Brian, Dead Man, Die Reise ins Labyrinth, Die Ritter der Kokosnuss, Dune - Der Wüstenplanet, Ein ferpektes Verbrechen, El Dia del la Bestia, Equilibrium, Fear and Loathing in Las Vegas, I’m a Cyborg, But That’s OK, Immortal - Die Rückkehr der Götter, König der Fischer, Leon - Der Profi, Naked Lunch, Oldboy, Perdita Durangeo, Pulp Fiction, Sin City, Snatch - Schweine und Diamanten, Spun, Sucker Punch, Requiem for a Dream, Rock N Rolla, The Million Dollar Hotel, Time Bnadits, Uzumaki, V wie Vendetta ... und noch viele Mehr!!!

Antwort von LaCoco,
  • The Blind Side
  • Frühstück bei Tiffany
  • Harry Potter (alle Teile)
  • Titanic
  • The Kings' Speech

Und mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Antwort von aratongor,

Alles von Twilight mal ignorieren...

Es gibt sehr, sehr viele Filme die man gesehen haben sollte. Nur eine Liste davon zu erstellen.... ein Lebenswerk^^ Ich kann nur empfehlen, was für mich die beste Unterhaltung bot, aber nicht die besten Filme.

Inception, Men in Black, Harry Potter, Herr der Ringe.. Pearl Harbour... und generell viele Filme, in denen folgende Schauspieler mitspielen:

Matt Damon | Will Smith| Bruce Willis| Brendan Fraser| John Cusack| Denzel Washington Nicolas Cage| Leonardo di Caprio(...) Johnny Depp

Antwort von Ennooo,

twilight 1 2 3

Kommentar von HaiLenny,

nicht

Antwort von user2462,

Freddy Krüger NIghtmare on elm street, Halloween, Zombieland, Berlin Calling

Kommentar von dowjones,

zombieland mal gar nicht - achtung zeitverplemperung!

Antwort von huttoast,

Fluch der Karibik :D

Und Lost. Ist zwar kein Film sondern eine Serie.. Aber egal muss man auf jeden Fall gesehen haben.... An sich denke ich es gibt viele Filme die man unbedingt mal gesehen haben muss, wie auch Herr der Ringe... Aber sonst auch nocht viiiiiiiiele viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile mehr. ;)

Und auch 'Mein Freund der Delfin'

Aber welche Filme man gesehen haben muss sollte jeder selbst sagen können ;)

Antwort von Paddi97,

Die Star Wars Saga unbedingt :D

Antwort von Mimmisoto,

Auf jeden Fall Avatar!!! Legendär! Außerdem noch alle Harry Potter Filme, Fluch der Karibik, Matrix uvm.

Antwort von Vanessalein12,

Alle Twilight teile!!!

Antwort von ABC777,

Titanic, Avatar (das mit den blauen Viechern XD), Twilight haha, Harry Potter und den Spongebob Schwammkopf Film ^^

Antwort von Laramme,

Ziemlich beste Freunde

König der Löwen

Harry Potter (alle Teile)

Into the wild

Antwort von Bugwelle,

UNBEDINGT ANSEHEN:

Wer ihn nicht kennt, hat was versäumt: "Something Wild". Lief in Deutschland unter "Gefährliche Freundin". Habe leider keinen deutschen Trailer gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=FaFAupcn4IQ&feature=youtu.be

Leider wenig bekannt: Zu unrecht, ein verborgener Kultfilm. Ich hab ihn damals x-mal gesehen. (Bitte nicht mit diesem "511 Something Wild" verwechseln)

Ist halt Sex and Crime von Jonathan Demme (Das Schweigen der Lämmer) nur nicht ganz so finster aber keine Sekunde Langweilig!

Antwort von MJfan3012,

Avatar, Planet der Affen, Titanic, the Kings' Speech, Harry Potter, etc... und ich weiß zwar nicht, ob du auf Anime stehst, aber die Ghilbifilme (Chihiros Reise ins Zauberland, Arietty, etc..) sind auch sehr zu empfehlen!:)

LG

Kommentar von MJfan3012,

Ich meinte natürlich Ghiblifilme :P

Antwort von avrillavigne14,

titanic,bad teacher,eine gefährliche affäre,sind meine lieblings filme aber deine musst du schon entscheiden.

alles gute!

Antwort von pustefix,

Schau dir doch mal die Liste hier an http://www.imdb.com/chart/top Da sind tonnenweise Filme drauf, die man meiner Meinung nach gesehen haben muss.

Antwort von B182epic,

alles von bud spencer und terence hill einfach kult !! herr der ringe muss dabei sein, hangover teile, der längste tag, alle rambo teile !!!, generall alles von silvester stalone, SPIEL OHNE REGELN chuck und larry und viele filme mehr wo ich mir dann denke ah warum ist mir das nicht auf die schnelle eingefallen es ist einfach eine zu lange list troja sollte man auch haben oder bad boys

Antwort von lio95,

Into the Wild

Antwort von HaiLenny,

Die fabelhafte Welt der Amélie

-wunderschön-

MfG Lenny (:

Antwort von KaptaenFrings,

Leon der Profi, Das leben des Brain, Spiel mir das lied vom tod, der mit dem wolf tanzt,Zwei glorreiche halunken, der parte, pulp fiction,es war einmal in amerika,forrest gump,der grosse diktator,apocalypse now...geht noch lange weiter

Antwort von mohgo,

Motel

Antwort von Emoheart,

die die man gesehen hat eben! es ist idiotisch wenn alle Leute bestimmte Filme sehen MÜSSEN!....btw: saw is qail!

Antwort von xXMrPerfectXx,

The Town, Disturbia und American Gangster

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community