Frage von farbenlos, 85

Was denkt ihr welche Farbe am selbstbewusstesten/arrogantesten wirkt (Kleidung)?

Hallo :D Ich möchte kein Durchschnittsergebnis, sondern einfach eure eigene Meinung. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35

Hallo :)

Ich tendiere zu etwas, das möglichst streng wirkt -------> sowas hat mMn den arrogantesten Touch.. etwa Farben wie schwarz, grau oder Kombinationen wie schwarz/weiß oder dunkelgrau/weiß. Das wirkt sehr "autoritär", stilbewusst, entsprechend etwas konservativ & auch selbstbewusst.. nach dem Motto, jemand kennt seinen Titel & besteht drauf^^ ihr wisst vllt. was ich meine!

Leute, die sich farbig kleiden bzw. in eher hellen Farben, nehme ich als eher umgänglich, locker & aufgeschlossen war.. was meist auch so bestätigt wird, lernt man sich besser kennen!

Schönes Wochenende :)

Antwort
von lohne, 40

Ein helles rosa kommt immer gut an.

Antwort
von Samira456, 48

Wenn man selbstbewusst wirken will oder ist wäre so Kralle Farben erforderlich ich würde auffällige Farben wählen wie zB kralles gelb rot sowas schön kombinieren geht immer 👌🏾

Antwort
von Kittycasssh, 44

Kp...  ich denke es ist nicht die Farbe, sondern allgemein...   der style und so     aber ich glaube ich finde rosa /knalliges rot  am selbstbewusstesten

Antwort
von muttifrutti, 46

grau, so etwa eine graue Kaschmir-Strickjacke

Antwort
von Khaliza92, 34

Diese schrecklich grellen neonfarben? Für so ein krasses neonpinkes Kleid braucht es schon Selbstbewusstsein finde ich :D

Ich denke da auf jeden Fall an sehr intensive Töne.

Antwort
von Attagus, 31

Farben wirken nicht selbstbewusst oder arrogant, sondern Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community