Frage von MERRY25, 42

was denkt ihr, was steckt dahinter?

hey liebe community! ich fang mal von vorn an. IHN habe ich vor 3 wochen in der Discothek kennengelernt als er mich eine Zeitlang anstarrte und mich endlich ansprach. VOLLTREFFER! dachte ich mir. haben gequatscht uns super verstanden und schlussendlich gab ich ihm meine, handynr..Am nächsten Tag schrieb er mir auch direkt...wir haben denke ich jeden Tag miteinander geschrieben...er schreibt mir auch seit tag eins jeden tag guten morgen, und über den tag mindestens jede stunde eine mail...So, ich muss dazu sagen, ich war mir nicht mehr ganz so sicher ob er mir gefallen hat, da ich auch etwas angetrunken war, seine bilder waren auch nicht so toll aber oberflächlich bin ich keineswegs.. trotzdessen habe ich ihm immer flopp und kurz geantwortet...was ihn natürlich irgendwo reizte meiner meinung nach da er wirklich nach 10 min keiner antwort, nochmal und nochmal schrieb...dann kam das erste treffen, wir saßen einfach nur zusammen und haben 3 stunden lang über alles geredet...da war mir klar,wow den mann will ich näher kennen lernen...2 tage später das nächste treffen, spazieren am rhein...und wieder perfekt verstanden gelacht und und und, so, dann das 3 treffen direkt ausgemacht, bis dahin, alles cool oder ? letzten Samstag hatten wir unser, BISHER letztes treffen, es war sehr komisch,.. die Stimmung war so komisch ich kann es nicht erklären, ein paar ansichten von ihm hatten mir nicht gefallen, demnach reagierte ich auch so. ICH verstelle mich niemals für irgendjemanden, also er hat mich jedenfalls wieder bis zur Haustür gefahren. am nächsten tag hatten wir auch darüber geredet und mir klargemacht das er interesse an mir hat, und sich auf unser nächstes treffen freut ...aber ich frag mich...das 3. treffen, kein kuss, kein umarmen, händchen halten sonstiges ja keine berührung...ist das normal? ich meine ich will ja nicht das er über mich herfällt, aber etwas annäherung beim 3. treffen wäre doch okay oder? ich muss aber noch dazu sagen, das er mich immer anstarrt und extrem schüchtern wirkt...also interesse denke ich schon das es da ist...gut jetzt kommen wir mal zu meiner frage xD seine beste freundin hat 2 kinder, auf die ER am Sonntag, aufgepasst hat. der vater der kinder ist sein bester freund... er hat auch ein gutes verhältnis zu den kids... IST DAS NORMAL DAS MEIN DATE AUF DIE KINDER ÖFTER AUFPASST? oder reagiere ich da zu streng? jedenfalls hab ich ihn darauf angesprochen als er meinte er hätte ein geschenk für das kind geholt...habe ihn gefragt ob das denn seine kinder sind oder ob die mutter der kinder seine freundin ist. nicht einfach so rausgehaun, ich mene wir hatten viele stunden über alles geredet, aber das thema nie wirklich angesprochen, hatte auch das gefühl dam´s man mit ihm offen und ehrlich reden kann...seine reaktion:"glaub was du willst, DEIN PECH" wie frech oder ? ist schon sehr verdächtig oder ?? ich hab jedenfalls nicht mehr geantwortet und morgen wollten wir uns eig treffen... ich freue mich auf eure theorien.=).lg merry

Antwort
von lissaa258, 29

Also bei so einer offenen Antwort, wäre ich eher skeptisch und würde da noch einmal nachfragen. Denn ich finde eine Beziehung sollte nicht auf Lügen aufgebaut werden. Es kann natürlich sein, dass es die Kinder der besten Freundin sind und er nur nett sein will. Aber wie gesagt besser noch einmal fragen. Und wegen der Schüchternheit, es kann durchaus sein, das er damit noch warten möchte und deswegen zurückhaltend ist. Das mit dem Anstarren hört sich auf jeden Fall nach Interesse an. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Kommentar von MERRY25 ,

danke so sehe ich das iwie auch, bloß hab ich angst ihn nochmal darauf anzusprechen und ihn noch mehr von mir weg zu treiben, was wenn er doch die wahrheit sagt und ich nur paranoid bin...

Antwort
von InstantPanda, 42

Verdächtig ist da in meinen augen nichts du hast es halt verbockt wenn du ihn grundlos verdächtig hast für irgendwas. Hätte ich genauso reagiert. Und das von wegen dass er dir nicht offensiv genug ist beim 3. treffen: ich würde auch lieber nichts riskieren aondern abwarten und auf der sicheren seite sein. Weil eine gedäppert zu bekommen weil man zu offensiv ist ist schlimmer als zu riskieren dass du enttäuscht bist. Vorallem wenn man sehr schüchtern ist.

Kommentar von MERRY25 ,

okay ja das fand ich auch gut bei ihm, das er das eher respektiert, hatte nur das gefühl das er kein interesse hat...aber hey, wenn man beschuldigt wird für etwas und eine frage stellt, das sind doch 2 verschiedene paar schuhe ? selbst wenn , wenn ich interessiert an jemanden bin, würde ich ganz offen und ehrlich sagen hey ne das sind nicht meine kinder auch nicht meine freundin, aber was ist das für eine antwort, wenn man wirkliches interesse hat, tut man eig alles dafür um nicht schlecht da zustehen...wir kennen uns ja noch nicht mal wirklich ?

Kommentar von InstantPanda ,

Du musst das anders sehen ich erklär dir das mal weil ich auch sehr schüchtern bin. Also er hat dich nachdem du ihn "verdächtigt" hast quasie schon aufgegebn. Dann ist mann natürlich auch eher traurig bzw wütend dass es nicht geklappt hat und reagiert auch dementsprechend abweisend. Vorallem auch weil es für ihn ein schlag sein muss weil er dir nicht zugetraut hätte das du sowas denkst. Da steigert mann sich manchmal auch zu sehr rein aber insbesondere menschen die schüchtern sind oder wenig selbstbewusstsein haben denken sofort "okay es ist vorbei sie mag mich nicht ich muss mich damit abfinden"

Kommentar von MERRY25 ,

echt?? okay... ich bin halt in der hinsicht anders, ich hau das raus was ich denke, und bei ihm hab ich schon oft gemerkt das er oft einfach mir zustimmt...von der seite hab ich das noch garnicht gesehen...was tue ich da...aber was wenn er mich doch belügt ...ich meine ich bin viel zu gutmütig...immer...

Kommentar von InstantPanda ,

Naja wenn er dich tatsächlich belügt dann brauchst du dir zumindest nichts vorzuwerfen. Die frage ist dann halt nur noch ob du ihn auch vergessen kannst. Oder besser gesagt nicht gutmütig bist. Am besten WENN du es weißt dass er dich belügt bereite dich darauf vor was du ihm sagen willst und stell dir immer vor wieso du das gerade machst. Versuch aber nicht irgendwie in irgendeiner art bedrohend zu wirken. Er wird dann vermutlich entweder sehr verängstigt sein oder wenn du es richtig machst und er dich ohnehin ja schon aufgegeben hat wird er allerhöchstens traurig sein aber dann solltest du auch nicht versuchen ihn zu trösten weil insbesondere dir das überhaupt nichts bringt. Am besten brichst du dann den kontakt auch ab weil für ihn wird das umso schlimmer sein wenn er dir nicht aus dem weg gehen kann aber weiß was du über ihn denkst und dass er denkt bzw. weiß dass er daran schuld ist. Das nimmt einen dann mehr mit als man denkt und führt nur zu depressionen.

Kommentar von MERRY25 ,

ich weiß bloß nicht wie ich das rausfinden soll..ohne beweise kann ich ihn schlecht an den pranger stellen...wir wollten uns morgen abend treffen, wenn er das noch möchte werde ich ihn persönlich einfach darauf ansprechen...oder ? ich meine das er schüchtern ist, steht außer frage...aber was wenn ich ihn mit meiner fragerei tierisch auf die nerven gehe...und dabei ist garnichts im busch...ich hab mir schon sehr oft durch mein misstrauen was verbockt...daher bin ich vorsichtig aber auch nicht naiv...

Kommentar von InstantPanda ,

Wie du das machen sollst ist eine gute frage. Wenn "da was im busch ist" wird er es denke ich früh genug also nächstes mal beenden insofern du ihn mit deiner fragerei nicht zu stark eingeschüchtert hast. Ansonsten solltest du versuchen noch zu retten was noch zu retten ist indem du einfach dich natürlich verhältst und das thema am besten nicht anspricht. Fallllllls da doch was sein sollte und er es nicht beendet weil er zu eingeschüchtert ist, dann wirst du das auch bald merken.
[Selbstverständlich gibts da noch andere wege zb könntest du seine "bekannte" fragen obwohl das vielleicht keine soo gute idee wäre ne lass das besser. Möglichkeiten: wenn er ein androit handy hat lassen sich da leicht trojaner drauf ziehen wenn du dich ein bisschen damit auskennst und dann lässt du dir seinen email/whatsapp/facebook traffic einfach schicken, das wär die eine möglichkeit. Die zweite wäre du tust ihm irgendwie eine wanze an die jacke oder so]
oder du "beauftragst" ne freundin dass die mal ein bisschen beobachten soll könnte aber je nach umstnden sehr kompliziert und riskant werden. Ich merk gerade schon wieder was ich die ganze zeit hier für nen schеiss laber du denkst bestimmt auch der hat einen an der klatsche :) aber ich setz mal da so klammern hin also solche: [ ] wo das drin ist was du ignorieren kannst :D

Kommentar von InstantPanda ,

Liegt an der uhrzeit :D

Kommentar von MERRY25 ,

hahaha geil! danke! hey ihr bringt mich alle so zum lachen das ist so lieb von euch ! da vergesse ich doch glatt selbst worum es ging *lach* die erste möglichkeit ist ja der hammer! auf sowas würde ich ja niemals kommen, und mich auch nicht trauen xD zuviel arbeit !!!

Kommentar von InstantPanda ,

Am besten nicht alles ernst nehmen :D

Antwort
von ghasib, 33

Für die Frage hast du jetzt nen Kurzroman geschrieben. Frage ist es normal, dass mein Date öfter auf Kinder aufpasst. Ja das ist normal ich weiß ja nicht was du dir denkst aber er kanns halt gut mit Kindern wo ist da jetzt das Problem bitte?

Kommentar von MERRY25 ,

nein dann hast du die frage nicht ganz verstanden, die frage ist was steckt dahinter, das ein mann im alter von 23 jahren, jedeswochende feiert und an einem familien tag also sonntag mit den kids etwas unternimmt. der vater der kinder ist nicht mehr mit seiner besten freundin zusammen... findest du das wirklich so normal ??? also gut dann bist du sehr tolerant

Kommentar von ghasib ,

Ja das bin ich. Die Kinder vermissen ihren Vater und er macht Sonntags was mit ihnen

Kommentar von MERRY25 ,

wenn jemand merkt das der roman zuviel ist, dann lies ihn nicht, und wenn man sich entscheidet darauf zu antworten, dann lese richtig. 

Kommentar von ghasib ,

Ich hab gelesen und das ist meine Meinung

Antwort
von jessiehp, 28

'seime beste freundin hat zwei kinder. Sein bester freund ist der vater.[...] ist er der vater der kinder?'

Ähm... Schließt sich damit aus.

Also ganz ehrlich? Vielleicht solltest du einfach mal weniger erwarten, weniger nachdenken. Einfach mal die dinge auf dich zukommen lassen. Vielleicht will er es langsamer angehen oder er weiß gar nicht, ob du überhaupt mehr willst.

Ich find es lächerlich, dass sich alle gleich so ins hemdchen machen wegen solcher lapalien..
Wartet doch einfach erstmal ab.

Kommentar von jessiehp ,

und ja verdammt es ist normal dass jemand auf die kinder der besten freunde aufpasst. deswegen sind es freunde.

Kommentar von MERRY25 ,

also es hätte ja auch sein können das er der vater ist und mir das nicht sagen möchte und deswegen seinen besten freund vor schiebt...glaub mir davon gibts einige! und ich mache mir nicht ins hemdchen ich frage nach theorien weil ich alt genug bin meine zeit nicht mit einem betrüger zu vergeuden. ganz einfach =)

Kommentar von jessiehp ,

ihr kennt euch doch kaum und nocj ist es nichts ernstes.. kannst doch nebenbei noch andere kerle daten, wenn dir das nicht geheuer ist. lern ihn erstmal kennen. noch seid ihr nicht nahe genug um euch die intimsten Dinge zu erzählen. das wird schon alles seine Gründe haben.

Kommentar von MERRY25 ,

hmm du hast ja recht, ich darf keine ansprüche stellen zumindest hat jeder seine geheimnisse das ist mir schon bewusst, bloß bin ich eher der mensch, besser früher alles rauskriegen als zu spät und gefühle sind schon mit ihm spiel...ich will dem halt ausm weg gehn..

Kommentar von jessiehp ,

verstehe nur nicht was du dir hier erwartest.. hier kann dir auch keiner sagen, was da wirklich los ist. du musst es selbst herausfinden und das geht mit geduld und nachsicht..

Kommentar von MERRY25 ,

das mir jemand sagt was mit ihm los ist, erwarte ich ja nicht...bloß irgendwelche theorien, da er mir einfach nicht aus dem kopf geht um 5 uhr morgens =/ 

Kommentar von jessiehp ,

okay ein paar theorien 1. er hatte mal was mit seiner besten freundin, sie wurde ausversehen schwanger und wollte das kind nicht abtreiben 2. sie hstten ne beziehung, die nicht funktionierte 3. seine zwei besten freunde sind tatsächlich die eltern und er wünscht sich gern kinder 4. er hat den beiden seine spermien gegeben, weil sein bester freund unfruchtbar ist. 5. er ist pstenvater der kinder 6. er ist ein guter freund, der seinen zeei besten freunden einen tag für sich gönnen will. 7. belügt dich nach Stich und faden.

Kommentar von jessiehp ,

patenonkel'

Kommentar von MERRY25 ,

haha ^^ okay ich weiß schon was du mir damit sagen willst ^^ manchmal schreibt man einfach einen unsinn, nur um auf irgendwelche antworten zu kommen ^^ ich weiß doch das ich mir selbst keine antwort geben kann, und nur er...aber du bist echt ne liebe, danke trotzdem das du dir die zeit genommen hast =) falls ich ihn morgen treffen sollte, suche ich noch einmal das gespräch und werde dich als erstes darüber informieren welcher der theorien zustimmen ^^

Kommentar von jessiehp ,

Ach tu ich doch gern und schön dass du den Wink erkannt hast hehe :) ich hoffe es wird alles einen plausiblen grund haben der euch nicht im weg steht :)

Antwort
von BigBen38, 25

Vlt ist ja sein bester Kumpel der Vater ...und er der Erzeuger ? ...das würde ggfs das Abblocken erklären ...

Es kann aber auch sein, das er schon lange n die Frau seines Kumpels verknallt ist ...auch dann reagiert er so auf die Frage nach IHR ...aber nicht auf die Frage, obs seine Kids sind ...

Vlt ist er auch psychisch labil....

...oder er hatte einfach einen beschissenen Tag ...

Und nun hilft Dir meine Antwort kaum ...

Kommentar von MERRY25 ,

danke dafür hast du mich aber zum schmunzeln gebracht ^^

Antwort
von MERRY25, 23

Ach und noch etwas er schrieb als letztes, nur weil ich mit den kindern was unternehme müssen es nicht meine sein, okay aber auf die frage ob die mutter der kinder seine Freundin ist antwortete er nicht, und nach meiner Voicemail, das es ihm voll egal sein muss was ich von ihm halte anhand seiner : Pech und glaub doch was du willst, Antwort, scheint so ja, schrieb er nur: ja ist ja auch egal jetzt. Irgendwas ist da im Busch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community