Frage von Dieserd90, 39

Was denkt ihr was sollte Galatasaray verbessern?

Abwehr Mittelfeld Sturm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 19

Die ganze Mannschaft von Gala ist mit Altstars und überbezahlten Stars belastet. Es müsste ein radikaler Schnitt gemacht werden nach der Saison und die Altlasten verkauft werden, überflüssige Gehälter eingespart und verstärkt auf die Jugend gesetzt werden. So wie derzeit gewinnt man auf Dauer keine Titel und hat auch im Vergleich zu anderen Mannschaften in der CL oder EL keine Chancen sich auf lange Sicht behaupten zu können.

Wissensdurst84

Antwort
von Nullsechsneunn, 16

Die fische machen nur fehleinkäufe, sollen mal gescheit investieren. Die ganzen alten Säcke loswerden und junge frische Talente holen

Antwort
von YoungJesus0, 20

Umut Bulut kann eben nicht alles alleine machen 😕 #türkischerlordtbendtner
#halbgott

Antwort
von leon7176, 10

Alles