Frage von xxXXLeventXXxx, 172

Was denkt ihr was nach demm tot kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristalles, 124

Schöne Frage, ich glaube dass es Glaubensabhängig ist :) ich meine ein Atheist wird dir sagen, dass danach nichts mehr kommt (was ich persönlich ziemlich langweilig fände). Ich als Christ müsste jetzt wahrscheinlich predigen das danach alles besser wird, aber ich lasse mich da überraschen. Einige sagen auch, dass man wiedergeboren wird, wäre für mich allerdings eine grauenhafte Vorstellung. 

Antwort
von MachEsNochmal, 107

Der Supertot

Antwort
von comhb3mpqy, 64

Ich bin Christ. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Sie können im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen). Das sind Gründe, um an Gott und an ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Wenn Du weitere Argumente haben möchtest, um an Gott zu glauben, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Antwort
von dersuessePhil, 89

Trauer weil man als Geist nicht reden kann durch einen Körper

Antwort
von GromHellScream, 90

Hallo,

ich glaube man wird als neuer Mensch wiedergeboren.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von bonny112, 62

Du verwest unter der Erde oder wirst verbrannt fertig aber is bei jedem anders den ich bin nicht gläubig und glaube deshalb auch nicht an ein Leben nach dem tot 😊

Antwort
von Sanxra, 60

Nichts.

Antwort
von pritsche05, 44

Du wirst nach deinem Tod das gleiche erleben wie vor deiner Geburt, Nichts !

Antwort
von 55escape, 83

Der Dornröschen schlaf.