Frage von sweetbebe, 40

Was denkt ihr, was hat das zu bedeuten?

Also es geht um einen Typen :)).. Wir gehen auf die selbe Schule. Seit ein paar Wochen schaut er mich sehr oft an und ist auch sehr nett zu mir. Letztens hat er mich im unterricht durchgehend angestarrt. Außerdem versucht er immer wenn ich in seiner Nähe bin, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen, mit denen ich mich in dem Moment unterhalte/aufhalte, versucht auch immer cool und lustig zu wirken. Wie ich schon erwähnt habe, ist er sehr nett zu mir und lächelt mich jedes mal an. Gestern saßen schon ein paar bevor der unterricht begonnen hat, im raum und als er dann reinkam, hat er mir gesag, dass ich heiß aussehen würde... :D

Obwohl ich nichts von ihm will, möchte ich wissen, wieso er sich so verhält? Natürlich kommt das immer auf den Charakter an, aber mich würde mal interessieren, wie ihr diese situation sieht?

Antwort
von IhrSeidSchitte, 18

Es gibt drei mögliche Situationen.
1. Er steht auf dich.
2. Er ist einfach vom Verhalten und Charakter so.
3. Er mag dich eigentlich gar nicht und nimmt dich nur auf den Arm.
Wobei ich Nr.3 ausschließe, weil ich sowas keinem wünsche.

Antwort
von 04728, 21

Er steht auf dich.

Antwort
von tyyce, 15

Wenn er nur zu dir so ist, dürfte es klar sein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community