Frage von anonympeoplee, 125

Was denkt ihr was für Schuhe soll ich nehmen?

Leute ich komm nicht mehr klar.. Die einen sagen Ballerinas die anderen Schuhe mit Absatz.. (Pumps oder so..)
Was denkt ihr welche Schuhe besser wären?

Antwort
von Tanzistleben, 21

Zu diesem hübschen Kleid würde ich Schuhe mit Absätzen tragen. Es müssen ja keine 12cm-Heels sein, denn das könnte tatsächlich nuttig aussehen. Gegen einen hübschen Schuh mit "normalen" Absätzen, ist aber überhaupt nichts einzuwenden. Das passt seht gut!

Kommentar von anonympeoplee ,

Ok danke

Antwort
von aleksandraaa8, 56

Beides würde gut stehen aber da ich Schuhe mit Absätzen mehr liebe bin ich dafür

Kommentar von anonympeoplee ,

Okö danke

Antwort
von XFlameFireX, 31

Wäre ich eine Frau würde ich zu dem Kleid Schuhe mit Absatz anziehen

Kommentar von anonympeoplee ,

HAHAHAHAHAH okay danke  😂

Antwort
von SiViHa72, 53

Womit fühlst Du Dich denn wohler? Vom Stil her passt beides.


(schickes Kleid übrigens)


Kommentar von anonympeoplee ,

Ballerinas mag ich eigentlich nicht und ich habe auch keine..

Kommentar von SiViHa72 ,

Dann hat sich die Frage doch schon zu 99,999999% erledigt?

Kommentar von anonympeoplee ,

Danke:)

Kommentar von anonympeoplee ,

Ja aber meine Oma meint wenn ich Schuhe mit Absatz trage seh ich wie ne Nut*e aus das sagt sie auch bei anderen sachen

Antwort
von xDxDxDxDxDxDlol, 11

Ich finde es passen eher schicke pumps (8-12cm) dazu, ballerinas passen nicht so

Kommentar von anonympeoplee ,

Okay danke

Kommentar von xDxDxDxDxDxDlol ,

Und wofür hast du dich entschieden

Antwort
von earby1975, 13

Ich würde Dir schöne Sandalen mit einem leichten Absatz empfehlen. Gerade im Sommer sieht das am Besten aus.

Kommentar von anonympeoplee ,

Ja aber das ist ja für eine Hochzeit (türkisch) und da trägt man solche Schuhe eben nicht

Antwort
von KKommand, 34

Ich finde Ballerina zu den Kleid gut.

Sagt mal eigentlich Kleid? 

Kommentar von anonympeoplee ,

Okö danke

Antwort
von AZ001, 30

Balarimas sehen da dann nicht so Aufsässig aus und deine Füße tun dann nicht so weh😉

Kommentar von anonympeoplee ,

Okö danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten