Frage von DenisSulovic21, 138

Was denkt ihr, was die GTX 1070 in Deutschland kosten wird?

Zoll kommt ja noch dazu und und und. Denkt ihr sie wird mehr als 400€ kosten ? Hoffentlich nicht !

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von tactless, 65

Es ist doch schon bekannt gegeben worden dass die Karten teurer als angekündigt werden, was aber auch zu erwarten war. 

So wird die 1080 knapp 800 € kosten. Folglich wird die 1070 mit Sicherheit auch mehr als 400 € kosten.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok und was empfiehlst du mir ? Hab die I5 4460 CPU und will GTA 5 in 4K spielen auf hoch.

Kommentar von tactless ,

Ich empfehle lieber gar nichts, weil ich 4K als Quatsch empfinde! 

Ich hab aber ein 50 Zoll 4K Fernseher für 1.500€ gekauft und ich spüre wie geil 4K ist und du empfiehlst mir einfach nichts ?

Kommentar von tactless ,

Wie soll ich etwas empfehlen von dem ich nicht selber überzeugt bin? Für mich ist 4K nach wie vor Quatsch und pure Geldverschwendung und nur etwas für Leute, die eben zu viel Geld haben und nicht wissen wohin damit, oder eben vor Leuten angeben wollen. 

WQHD ist meiner Meinung nach aktuell völlig ausreichend. Wobei ich das selber noch nicht einmal brauche. 

Insofern, wer das braucht bitte ... aber ich spreche da keine Hardwareempfehlungen aus, auch weil ich mich damit nicht beschäftige! 

Antwort
von Dinerbone, 93

Also es ist schon oft vorgekommen, dass die versprochenen Preise am Ende doch nicht so schön waren.

Ich vermute mal das sie um die 400€ kosten wird.

B-Billig also. Danke^^!

Antwort
von DerJones501, 62

nee das ist das neue flagschiff die wird locker mehr als 400 kosten

Krass! Denkst du es wird ausverkauft sein ?

Kommentar von DerJones501 ,

Nee ich glaube die wird scheise teuer und das sich desswegen nur leute die kaufen die scheise viel geld haben also nicht die breite masse

400€ ist nicht teuer (für mich).

Ja aber die wird ja auch locker 1000 kosten wie die titan X oder wie die heißt

Wozu brauchst du überhaupt so ein beast n 980(Ti) tust doch auch

Damit wir uns richtig verstehen? Die wird 1000 kosten wie die titan x? Hallo ? Ich will die GTX 1070! Die kostet 400€! Die GTX 1080 will ich garnicht! 400€ ist fast dreifach so billig wie 1000€! Du verwechselst hier was !

achso ups ^^ sorry ne die wird trz mehr als 400 kosten ich schätze mal 450 oder 500

Antwort
von MainCrafter2, 70

Ich glaube sie wird 380€ kosten

B-Billig also^^, Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community