Frage von ivxixv, 116

Was denkt ihr was das perfekte Gewicht für eine Frau ist? Größe 1,63?

Gewicht

Antwort
von hoermirzu, 60

Je nach Trainings-, Fitnesszustand, 52 - 57 Kg 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 25

Hallo! Ca. 55 kg.  

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Also objektiv - nicht subjektive Meinung.Empirisch.

Empirisch (meint, dass die Daten der Untersuchung durch objektive Beobachtungen oder durch Umfragen gewonnen wurden).


Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.



















Antwort
von Hannibal2905, 45

Ich habe diese größe und fühle mich mit 57 Kilo ziemlich wohl

Antwort
von amike, 58

Das perfekte Gewicht für diese Frau ist das Gewicht mit dem sie sich wohl fühlt.

Kommentar von ivxixv ,

Habe jetzt mein Gewicht von 68 auf 56 reduziert, leider bin ich noch etwas unzufrieden. Aber bekomme einfach nichts mehr runter

Kommentar von MaraMiez ,

Na dann hat dein Körper entschieden, dass das so gut ist und weniger nicht mehr gut wäre. Manchmal sollte man sich auf seinen Körper verlassen. Der weiß, was für ihn am Besten ist.

Bei mir hat es sich etwas höher eingependelt...80kg auf 1,70. Theoretisch leichtes Übergewicht und mein Kopf sagt "Och neee..." aber körperlich hab ich mich nie besser gefühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community