Frage von player288, 222

Was denkt ihr, was das das One Piece ist?

Was ist das One Piece? Mich interessiert es, was ihr denkt, was das One Piece sein könnte.

Antwort
von anditar, 64

Das One Piece ist eine Waffe vor der die Weltregiereung Angst hat und deswegen will die Weltregierung nicht das jemand das one piece findet denn wer das one piece findet geht die Weltregierung unter. Und wenn das One Piece gefunden ist werden alle blues wieder vereint und dann entsteht der ALL BLUE ( theorie )

Antwort
von MindShift, 62

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Gold oder ganz viele verschiedene Teufelsfrüchte sind.

Kommentar von Katifram ,

ich denke gold wäre zu simpel

Antwort
von OtakuLissy, 50

Ich glaub es muss etwas mit den Rio-Porneglyph zu tun haben. Übersetzt heißt es ja: Ein Stück. Vielleicht bedeutet es ein Stück von den Porneglyphen.

Ist aber auch nur ne Vermutung x3 

LG: Lissy ^^

Antwort
von JessicaSnk, 117

Ich glaub schonmal nicht das es gold oder so ist, hab aber keine ahnung, was es sein könnte

Antwort
von Muskelmann11, 139

das ist doch der Schatz nach dem die Piratencrew auf der Suche ist!?

Kommentar von player288 ,

ich meine was genau das One Piece ist, also was in der ´Schatzkiste´ drin ist 

Kommentar von VaPoRiZeR ,

Bestimmt ne fette verarsche von dem alten Holzpiraten :D

Kommentar von player288 ,

xD

Antwort
von Goldmine452, 119

[One] [piece]
[ein] [Frieden]
Mein einziger anhaltspunkt^^

Kommentar von Stealthkilla ,

dir ist bewusst das "peace"(frieden) und "piece"(stück) nicht das gleiche sind?

Kommentar von Goldmine452 ,

Ach ja ich verwechsel die immer xD

Kommentar von MindShift ,

Und da man sagt "the One Piece", ist One nicht als "ein" gemeint sondern als betontes das. Es ist das Stück. Also das große Ding, was sehr wertvoll sein wird.

Kommentar von Goldmine452 ,

mittlerwrilr gehe ich davon aus, dass es eine starke waffe sein wird die die red line/grand line zerstört und die fiwchmenscheninsel dadurch auch zerstört wird. somit entsteht der all blue (alle meere sind durch verbunden)

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 37

Die mächtigste teufelsfrucht

Antwort
von Chillkroete1994, 125

Das

Rio-Porneglyph :)

Kommentar von player288 ,

Also die Wahrheit über die verlorene Zeit ?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Auf sky island hatte Robin doch damals eine kleine Notiz von Gol d Roger entdeckt und gelesen..  Dazu ist sie einer der einzigsten die diese Schrift überhaupt lesen kann.. Bin mir aber nicht mehr sicher was darin stand müsst ich nochmal nachlesen.

Denke aber stark das es damit zusammenhängt anfangs hat sich sehr viel um Robin und die Porneglyphen gedreht und jetzt ist es voll in vergessenheit geraten. Glaube kaum das sie soviele folgen damit gemacht haben und es dann einfach fallen lassen ;)

Kommen sicher nochmal drauf zurück . Ob das mit dem Onepiece kommen wird ist fraglich^^ Aber meine theorie ..

Könnte auch ein bauplan der Antiken Waffen dabei sein.. was ich aber bezweifel .. 

Wie gesagt alles spekulation^^

Antwort
von Goku20, 99

Es ist vielleicht Ruffys Strohhut da Roger es shanks gegeben hat und shanks hat es  Ruffy gegeben und shanks will ja gar nicht König der Piraten werden und wenn Ruffy König der Piraten wird gibt er den Strohhut wieder shanks zurück oder halt jemand anderen aber lass dich überraschen sonst macht es kein Spaß mehr One piece zu gucken :)

Kommentar von player288 ,

Ich will nur Theorien hören bzw. lesen, ist schon interessant, was andere denken

Kommentar von Goku20 ,

Das ist eine Theorie :)

Kommentar von Goldmine452 ,

was ergibt das für einen sinn ja... luffy sucht nach dem one piece. earum sollte das one piece auf seinem kopf sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten