Frage von jx14329, 31

Was denkt ihr was als nächstes kommt?

Also ich habe mein freund gefragt ob er mit mir zusammen sein möchte (also der erste schritt).Dann haben wir uns mal verabredet und dann hat er mich in sein arm genommen. (Ich glaub das war der zweite Schritt)Was denkt ihr was danach kommt und ob er daa weiter macht mit den schritten oder ich?Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 9

OK vielleicht kann dir DJ Ötzi in dem folgenden Schlager etwas zu den möglichen Schritten sehr einleuchtend erklären respektive vorsingen. ^^ OK die Reihenfolge ist natürlich auch etwas abgewandelt aber DJ Ötzi ist ja auch schon ein durchaus erfahrener Haase auf dem Gebiet der Verführung und der geht da natürlich schon ganz anders ran. ^^

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von jx14329 ,

Kein problem

Antwort
von colagreen, 15

Als nächstes wird es zu einem Kuss kommen.

Kommentar von jx14329 ,

Danke ich kenne mich nicht so gut mit beziehungen aus😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten