Frage von MakaveliTupac, 27

Was denkt ihr war es das jetzt oder nicht?

Also ich habe ein Mädchen im Urlaub kennengelernt und wir haben echt viel zsm gemacht in den 5 Tagen :) es waren die schönsten Tage meines Lebens. Wir haben uns an einem Tag kennengelernt und am nächsten Tag schon gekuschelt und geknutscht. Mit
ihr hatte ich meinen ersten Kuss. Ich mag sie echt sehr sie mich auch hat sie aufjedenfall gesagt doch uns trennt die Entfernung voneinander :( und das finde ich traurig... Sie wohnt im Süden von Brandenburg und ich in Hamburg:( sie ist 16 und ich bin 17 denkt ihr das wir uns niemals sehen werden sie hat gesagt wir werden sehen :)

Antwort
von JTKirk2000, 16

Schlimmer als es zu versuchen und dass es vielleicht irgendwann schiefgeht, sind vertane Möglichkeiten, glücklich zu werden. Wenn sie Dir wichtig ist, dann versuche sie zu kontaktieren und Du wirst sicher bemerken, wie sie auf Deine Kontaktaufnahme reagiert.

Sicherlich ist es bei der Entfernung eine Fernbeziehung, aber das muss ja nicht heißen, dass es so bleibt. Außerdem gibt es in der heutigen, vernetzten Welt viele Möglichkeiten, auch unabhängig von der jeweiligen Entfernung zueinander mit einander in Verbindung zu bleiben. Mit Absprache mit Euren Eltern gibt es mit Sicherheit auch irgendwie eine Möglichkeit, sich vielleicht in den Ferien zu besuchen. 

Wenn ihr erst einmal jeweils eine Ausbildung angefangen habt, gibt es dann eben auch noch andere Möglichkeiten, einander zu besuchen - die Freizeit wird dann zwar weniger, aber das eigene Geld mehr, auch wenn man in der Ausbildung nicht reich wird. 

Antwort
von Robert11, 19

Naja kommt darauf an wie du reagierst.
Wenn du sie wirklich liebst oder richtig gern hast dann versuchst du dort hin zu kommen.Frage deine Eltern ob sie dich hin fahren können, fahre mit dem Zug oder warte bis du 18 bist um dann allein zu ihr zu fahren. Aber es wird sehr schwer diese Verbindung aufrecht zu erhalten. Früher oder später müsstet ihr zusammen ziehen sonst wird es nicht. Wie bei how i mit your Mother verbeziehungen klappen nicht.

Kommentar von Robert11 ,

Fernbeziehungen

Antwort
von 006bella0809, 27

Das könnte ihr beeinflussen.
Ihr könnt versuchen euch zutreffen, immerhin man könnte mit dem Zug fahren oder mal die Eltern fragen...
Aber wenn sie dir wichtig ist dann versuch es^^

Antwort
von LittleMac1976, 22

Naja einfach wird es nicht. Ihr kennt euch nur kurz und die Entfernung ist weit. Im Alltag vergisst man schnell wieder.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Oke aber wird sind ja noch jung

Antwort
von Virginia47, 5

Das hängt einzig und allein von euch Beiden ab. 

Wenn ihr Beide einen Fernbeziehung aufrecht erhalten wollt, spricht nichts dagegen, dass die Romanze weitergeht. 

Allerdings solltest du auch bedenken, dass gerade Urlaubflirts einen besonderen Stellenwert haben. Meist können sie im Alltag nicht bestehen. Weil da die Unbeschwertheit des Urlaubsfeelings weg ist. 

Ja, manche vergessen sogar, dass sie zu Hause einen Partner haben...

Antwort
von uncut1234, 18

Das war ein Urlaubsflirt, also werdet ihr euch warscheinlich nicht mehr wieder sehen

Kommentar von MakaveliTupac ,

Das war mehr als nur das glaub mir du warst nicht dabei wie wir gekuschelt haben

Kommentar von MakaveliTupac ,

Und übrigens ziehe ich mit 19 nach Mitteldeutschland wahrscheinlich Nordrhein Westfalen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community