Frage von chiaralisa13, 100

Was denkt ihr, war das Huhn oder das Ei zuerst da? PS: ich denke das Ei, da ich ja auch aus einem Ei komme?

Hilfe!!!

Antwort
von Shiftclick, 72

Weder noch. Ei und Huhn haben sich gemeinsam Schritt für Schritt aus nicht-eierlegenden Vorfahren entwickelt.

Antwort
von sepp333, 38

Das Huhn denke das irgendwann ein Vogel entstanden ist der dann Eier legen begann.

Antwort
von ichbinschris, 65

Das Ei.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/loesungsansatz-das-ei-kam-vor-dem-huhn-...

Antwort
von ToLateCoffee, 26

Du kommst nicht aus nem Ei xD :'D Ich vermute das Huhn weil bei der Evolution auch nicht zuerst ein Baby auf die Welt kam xD

Kommentar von KingTamino ,

EIzelle?
....

Kommentar von chiaralisa13 ,

Du bist ein Huhn! Sicher geht das! Kennst du den Eierstock?

Kommentar von ToLateCoffee ,

das ist kein Ei xD und du kommst ja nicht aus der Eizelle raus xD

Kommentar von ToLateCoffee ,

eierstock ist auch kein Ei xD

Antwort
von GanMar, 45

Bevor es Hühner gab, gab es schon andere Tiere, die Eier gelegt haben. Ich denke, damit ist die Frage beantwortet.

Antwort
von Thyralion, 50

Huhn.

Aber um die Frage sinngemäß zu beantworten müssen wir weit zurückschauen.

Das Leben selbst entstand Einzellig. Die Fortpflanzung in dem Fall vollkommen Eiunabhängig über Zellteilung. Somit ist der erste Schritt allen Lebens, auch der des Huhns ohne Ei geschehen. Das kam erst in späteren Entwicklungsphasen hinzu.

Antwort
von ArmenienJerewan, 2

Wie du kommst aus einem Ei??

Deine Mutter hat dich geboren und zwar nicht aus einem ei ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten