Frage von anida,

Was denkt ihr wan ist es am besten fur eine girl zu hairaten?

ist es ok mit 20? which is the best age for a girl?

Antwort von BELLA64,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Girl sollte noch gar nicht heiraten, erst wenn es das Stadium einer Frau erreicht hat und weis, was heiraten bedeutet.

Kommentar von Janni1979,

DH!

Kommentar von GrueneFee,

auch so ;-)

Kommentar von Shizzla,

Agree! ;-)

Antwort von teardrop1109,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Are you English;)? Ich denke die beste Zeit ist, wenn man es schon an Jahren festmachen will, so um Mitte Zwanzig rum. Aber das muss eigentlich jeder selbst für sich entscheiden. Ich war älter (32), als ich heiratete. Meine Mutter war aber gerade 19 geworden.

Kommentar von DaSu81,

.... geht mich ja nix an, aber hat sich da zufällig ein "Fehler" eingeschichen? Meintest du wirklich deine Mutter oder deine Frau...war grad 19 geworden?

Wie dem auch sei: DH! Ist ebenfalls genau meine Meinung!

Kommentar von teardrop1109,

Nein, meine Mutter war 19 als sie heiratete. Ich selbst war 32 und habe einen Mann geheiratet:)

Kommentar von DaSu81,

.... geht mich ja nix an, aber hat sich da zufällig ein "Fehler" eingeschichen? Meintest du wirklich deine Mutter oder deine Frau...war grad 19 geworden?

Wie dem auch sei: DH! Ist ebenfalls genau meine Meinung!

Kommentar von manu1979,

Ich versteh das so, ist wurde 19 und kurz drauf hat sie geheiratet.

Kommentar von teardrop1109,

Genau, ein paar Monate später.

Antwort von DaSu81,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hairaten sollte eine girl gar nicht, wenn schon, dann heiraten... und das am Besten, wenn sie sich reif genug dazu fühlt! Ein bestimmtes Alter lässt sich nicht festlegen!

Kommentar von Saphara,

Das erinnert mich an diesen einen doofen Witz: Ein Paar liegt im Bett. Sagt der Mann: "Lass uns heiraten" - "Ok," sagt die Frau. Am nächsten Morgen hämmert der Mann ein Bild an die Wand. Die Frau: "Ich hab's! Hammerhai!" Höhöhöö.. Schenkel klopf

Antwort von vollimleben,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

When the Girl says YES!!!!

Antwort von DIP08,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab mit 18 geheiratet ... es kommt weniger auf das biologische Alter an, als auf die persönliche Reife (bzw. das Vorhandensein der Überzeugung, dass man reif genug wäre)

Man sollte sich aber bewusst machen, dass wenn man jung heiratet, sich beide Partner noch sehr viel weiterentwickeln werden, wenn es dann nicht in die selbe Richtung geht wird es keine gute Ehe werden.

Kommentar von user8743,

DH

Antwort von user8743,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

When she thinks she found Mr. Right and he agrees to marry her.

Kommentar von Kairofan,

Your right Mr waggerla

Antwort von butz1510,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das sollte und kann nicht vom Alter abhängig sein, sondern davon, ob man reif genug ist, ob der Partner ebenfalls reif genug ist, ob man sein Leben mehr oder weniger unabhängig leben kann... etc. Da gibt es keinen "richtigen" Zeitpunkt als Patentrezept.

Antwort von Jennica,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich machs mit 19 xD

Kommentar von GrueneFee,

nicht dein Ernst...

Kommentar von Jennica,

wenn mein freund mich am sa fragt wahrscheinlich schon

Kommentar von manu1979,

Überleg es dir gut, du hast dein ganzes Leben noch vor dir.

Kommentar von Kairofan,

Verheiratete leben länger

Kommentar von Jennica,

ich weiß bin, ja auch schon 4 jahre mit ihm zusammen.... erstmal gucken ob er fragt =)

Kommentar von Imbecillitas,

... man kann sich ja immer schnell wieder scheiden lassen wenns mal nich so läuft... also gar kein grund zu zögern.

Kommentar von Jennica,

da hast du recht xD

Kommentar von anida,

na und,vieleicht ist er der richtige der dein leben voll mit happines macht.und ich denke das der junge/man 3 ,4 oder 5 jahre alter sein muss,ich denke das ist besser.

Kommentar von Jennica,

er ist 3 jahre älter =)

Antwort von ullaoben,

am besten ist es wenn das girl ein besseres deutsch kann,natürlich meine ich die rechtschreibung. stellt sich das girl dumm an,bedaure ich die armen kinder,die dann eventuell kommen.

Kommentar von biene2406,

;)genau

Kommentar von arnesnicki,

Wenn ich es richtig verstanden habe spricht Anida normalerweise kein deutsch. Gibt es eigentlich noch Leute, die sich nicht ständig über irgendwelche Rechtschreibfehler aufregen?

Antwort von biene2406,

Entscheiden musst du das selber, frag nicht nur dein Herz, sondern auch deinen Kopf!Heiraten sollte man dann, wenn man alle Macken des Partners kennt und auch liebt, wenn man sich vorstellen kann Kinder mit dem Partner haben zu wollen, und sich ne Heirat leisten kann, denn man heiratet ja eigentlich nur einmal im Leben, und ne Hochzeit ist nicht gerade günstig!Danach hat man aber auch einige Steuervorteile! Trotzdem bleibt es bei den meisten ja doch bei ner Verlobung...manche verloben sich jedoch nur um die Beziehung zu festigen! Wünsch dir am Samstag aber viel Glück und lass dich überraschen!Ob ja oder nein weißt nur du, und wenn du dir sicher wärst, würdest du die Frage nicht stellen...

Bilduntertitel eingeben...
Bilduntertitel eingeben...
Antwort von Qetan,

Am besten erst dann wenn sie den richtigen Mann gefunden hat.

Antwort von kimmo,

Wenn ich ein Mädchen/Frau liebe und frage ob sie mir heiraten will uns sie "Ja" sagt dann ist die richtige Zeit gekommen. Oder wenn sie in der gleichen Situation von mir fragt ob ich sie heiraten möchte und ich Ja sagen kann.

Antwort von misssunny,

ich will jetzt schonheiraten und ich bin 14 =)nein im ernst ich denke 20 ist okay, je nach lebenslage ne hochzeit kostet ja auch was und mit 20 haben einige vielleicht grad erst angefangen zu arbeiten und das geld is noch nich so da... ich bin realistisch und schätze meine hochzeit so auf 24.. obwohl ich da eigentlich schon mein kind haben wollte naja nichts läuft wie mans will... LG MissSunny

Kommentar von anida,

wie meinst kein gelt,der man muss bezahlen oder?

Kommentar von misssunny,

und wenn der man nach dem abi studiert hat und grade erst ne arbeit hat und man nich so riesige ersparnisse hat?

Kommentar von anida,

dann machst kein grosen zeremoni,einfach hairaten,

Kommentar von Janni1979,

müssen muss der Garnix ;) Die kosten werden in der Regel unter den Brauteltern aufgeteilt aber auch das Brautpaar selber gibt was dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community