Frage von yahoo23, 14

Was denkt ihr von sehr direktem Flirten?

Direkt durch Augenkontakt VS langsames/langweiliges Anquatschen/Ansprechen

Antwort
von JesterFun, 4

Bei schüchternen Frauen gehe ich langsam und indirekt vor. Bei den eher extrovertieren Damen geht ich oft aufs Ganze mit einem sehr spielerischen Flirt.

Hier ist alles Flirten. Vom ersten Augenkontakt bis zum Gespräch.

Flirten ist ja je nach Typ entweder das Richtige für die Eine oder dem Anderen. Es soll ja eben schon im Vorfeld die Leute heraus filtern die nicht passen. Schlagfertigkeit, Humor und Dominanz haben je nach Typ eben eine andere Wirkung. Bei der einen Dame kann ein "Du hast aber ein schönes Dekolleté" Wunder wirken, die andere wird dir vielleicht ihre mit Ziegelstein voll gestopfte Tasche über die Rübe hauen.

Finde sein Flirt! Viel Spaß damit! ;)

Kommentar von yahoo23 ,

Was denkst du von dem Kommentar 

Cocokiki3

Antwort
von RefaUlm,

Hat alles nix mit flirten zu tun 😅

Antwort
von Cocokiki3, 9

kommt immer drauf an wie du aussiehst.

Kommentar von yahoo23 ,

Wenn ich sehr attraktiv aussehe ? meinst du ?

Kommentar von Cocokiki3 ,

genau, mein cousin zb ist der wahrgewordene traum der frauen und egal was er macht, er hat erfolg.

Kommentar von yahoo23 ,

Schlaue Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten