er muss es schaffen,wer sonst..

es gibt nix gutes,ausser man tut es

Ich bin da etwas zurückhaltend. Er scheint sich zumindest Gedanken zu machen und zu versuchen, etwas positiv zu ändern.

da bin ich mir ganz sicher

Viel besser als Bush !

ich bindafür das man ihm eine chance gibt etwas zu verändern, deshalb habe ich noch keine meinung über ihm und sein tun.
bei allem respekt er ist gut, wird aber überbewertet... und ich kann mir auch vorstellen, das ein attentat auf ihn verübt wird..

Das so glaube ich in seiner Amtszeit nicht zu schaffen sein wird.

wenn er auch die absolut notwendige Unterstützung in den eigenen Reihen hat und er wird nicht alle Fehler ausbügeln können, dafür ist die Zeit zu kurz, aber er kann die USA in ein anderes Licht rücken
um die grüne wahlmöglichkeit zu nehmen,müsste ich mal in den usa gelebt haben um das richtig beurteilen zu können ; ) denke aber schon,dass er seine sache gut machen wird.

ob er das wirklich schafft, weiß ich nicht, aber er wird es versuchen.

Yes, he can!

er weiß ja nichtmals daß das Auto eine deutsche Erfindung ist,behauptet doch glatt es wäre eine Amerikanische :-(

Ich denke zweilerlei: entweder lebt er nicht mehr lange, weil er die Karre wirklich aus dem Sand fahren will oder er macht blad den gleichen Stuss wie sein Vorgänger - wobei ich beides nicht hoffen will!
wenn er die aktuelle Krise irgendwie übersteht...
Ich wundere mich immer wieder über die Leute, die kurz nach Amtsantritt von Regierungen sofort fragen: und macht er /sie es nun besser ???
Das kann man doch nach so kurzer Zeit gar nicht sagen !

wenn er die aktuelle Krise irgendwie übersteht...
Ich wundere mich immer wieder über die Leute, die kurz nach Amtsantritt von Regierungen sofort fragen: und macht er /sie es nun besser ???
Das kann man doch nach so kurzer Zeit gar nicht sagen !

In Memorial John.F.Kennedy. Der hatte sich auch mit der Mafia angelegt.

hoffe ich :)

Jede/r nach Bush ist besser, aber "aller Zeiten" wird man nie sagen können, weil dieses Superlativ auch die Zukunft umfaßt und wer kann schon Hellsehen ... verstanden?!

wird sich zeigen,da setzen so viele Hoffnung hinter,ob er die ignoranten Amy`s überzeugen kann?? Schaun mer ma!
Pfui, was für ein grauslicher Fehler!! Hast wohl zu oft joker's gelesen...
FrikadellenFan am 27. Februar 2009 18:23 diese Antwort war weder Pro noch Contra!!! Sondern meine Meinung! Joker`s kenne ich im übrigen nicht!
FrikadellenFan am 27. Februar 2009 18:29 dies war eine Meinungsumfrage,oder lässt Du keine anderen zu??
Habe nicht die Antwort, sodern die Schreibweise AMY's gemeint. Die Mehrzahl wird üblicherweise AMIS geschrieben. Der ' zeigt eine Genetivform im Englischen und wird immer wieder falsch als Pluralform verwendet, z.B. Joker's für Spielautomatenbuden. Lieben Gruss, felixguido
FrikadellenFan am 27. Februar 2009 19:00 Ach so,sag das doch ;-) Jetzt verstehe ich das auch,dann bitte nix für ungut!!
Ein Segen für die freie Welt! God bless Him!

er ist nicht unfehlbar, weil er ist auch nur ein mensch. aber ich denke er ist ein guter präsident, vielleicht der beste seit kennedy.
Können wir das schaffen? Ja, wir schaffen das! :P

Er ist auch nur ein Mensch und kein Messias.

alles gleich

:-)

Er wird maßlos überbewertet und überschätzt! Und dass er offensichtlich nicht mal wußte, dass das Auto eben nicht in den USA, sondern in Deutschland erfunden wurde, spricht für sich! Ein Showtyp, aber nicht mehr!
Wird nwohl nicht der einzige Politiker mit Wissenslücken sein...

Ich hoffe es doch!
unter anderem...