Was denkt ihr von Elvis Presley?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Ich bin neutral. 54%
Ich. Liebe. Ihn. 45%
Ich kenn ihn zwar nicht wirklich, sage aber mal ja. 0%
Ich kenn ihn zwar nicht wirklich, sag aber mal nein. 0%
Hab nix gegen ihn, kenn ihn aber auch nich so richtig... 0%
Wer ist das? 0%
Unmodern!! 0%

13 Antworten

Ich. Liebe. Ihn.

❤ 

Ich bin ein großer Elvis Fan, finde es deshalb sehr schade, dass viele Leute in meinem Alter (16) seine Musik nicht mehr hören und sich nicht für ihn interessieren..
Er ist und bleibt eine Legende. 
Es wird immer gute Sänger geben, aber er hat einfach immer ALLE Töne getroffen.
Tiefe Töne, mittlere Töne und hohe Töne.

Vielleicht mag das ein Außenstehender anders sehen und meinen, dass ich das nur so sehe, weil ich ein Fan bin, aber sogar als ich noch nicht so begeistert von ihm war, fand ich seine Stimme einzigartig.

Er war ein Multitalent. Als Schauspieler hat er sich ebenfalls sehr gut gemacht, schade, dass er das nicht genauer unter Beweis stellen konnte. Sein Manager war ja ein riesen Vollidiot..
Als Privatperson (habe das Buch von Priscilla gelesen) schließe ich deshalb heraus, dass er ein sehr angenehmer Mann war, mit dem man sich ausgezeichnet unterhalten konnte. Er war ein echter Mann. Das merkt man allein schon in seinen Interviews. 
Er hatte Stil. Er wusste, wie man sich anzieht, war hygienisch, immer gut gestylt und hatte stehts einen tadellosen und respektvollen Umgang gegenüber Erwachsenen. Dennoch war er in gewisser Weise ein Kind, welches nach seinen eigenen Regeln lebte.

Er wollte es (leider) allen recht machen. Elvis war ein Hilfsbereiter Mann, der seinen Freunden und Verwandten zu viel geschenkt hatte und daher war es kein Wunder, dass ihn viele ausgenutzt haben :/ 

Er hatte einen wundervollen Umgang mit seinen Fans; er hat sich Zeit genommen, um mit ihnen ein Foto zu machen, um mit ihnen zu sprechen und um ihnen ein Foto zu signieren, auch wenn das oft mehrere Stunden dauerte.

Seine Musik reißt mich immer wieder in den Bann und auch wenn es etwas dumm klingen mag, manchmal vergieße ich sogar einen Haufen Tränen, weil er mich mit seiner Stimme so berührt & weil ich ihn vermisse, in dem Sinne, dass es keine neuen Lieder gibt, keine neuen Fotos oder Videos. Das er keine Interviews mehr gibt, in keinem einzigen Film mehr mitspielt und nie wieder live auftreten wird.

Er war von der Musik, vom Singen, so begeistert, aber dennoch wollte er gerne mehrere Filme drehen, was ich ihm nicht verübeln kann. Wäre nicht sein Manager gewesen, könnte er heute vielleicht noch leben.

Immer wieder begeistert es mich, dass er eine solch innige Verbindung/Verhältnis zu seiner Mutter gehabt hatte. Es hieß ja, nach dem Tod seiner Mutter, war er nie wieder derselbe Mensch.

Er hat viele und harte Schicksalsschläge erlebt, über die er sicher niemals hinweggekommen ist, die ihn verändert haben. Vielleicht war er sogar seit langem das erste Mal wieder richtig glücklich, als er gestorben ist.

Ich hoffe, dass er seinen Frieden gefunden hat.

Für mich einer der größten Talente die es je gab und geben wird. Ich werde meinen Kindern sicher von ihm erzählen und ihnen seine Musik zeigen. Er soll eine solche Inspiration für sie sein, so wie er es für mich ist.

Was würde ich dafür geben, um einmal ein Konzert live miterleben zu können, oder gar ein Foto mit ihm machen zu können.

Er war ein starker Mann, der bis zum Ende durchgehalten hat und trotz allem, immer sein Bestes gegeben hat

Ein Elvis Fan bis zu meinem Tode🌙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrackiNr1
20.11.2015, 17:45

Wow, echt toller Text!!👍❤️ 

Ganz meine Meinung😊 

2
Kommentar von cira06
02.01.2016, 01:57

Was für ein schöner Text 💕 alles was du geschrieben hast ist so schön und ich sehe die Dinge genauso wie du. Ich finde es auch schade dass viele Leute in unserem Alter ( ich bin 15 ) seine Musik nicht mehr hören, wo sie doch so wunderschön ist. Er war einfach der Größte und wird es immer sein ❤

1
Kommentar von xxXJaSmInxx
28.07.2016, 15:22

toller text 👍👏 bin selber 15 endlich mal jemanden im meinem alter der ihn respektiert und liebt <333

2

Ich liebe Elvis seit meiner Kindheit. Bin jetzt 20 Jahre und leider teilen nicht viele in meinem Alter meine Ansicht weil sie geblendet von Justin Bieber und co sind.

Elvis war und ist eine Legende! Ohne ihn gebe es viele Musiker nicht! Er lebte seine Songs und war ein begnadeter Entertainer! Dass er ein großartiger Sänger war ist wohl selbstverständlich (zumindest für mich)! Ich bekomm immer bessere laune und gänsehaut wenn ich seine Lieder höre ^^

Und im gegensatz zu Helene Fischer (die auch mega gut singen kann) oder anderen Sängern, hat er IMMER live gesungen! Er hat mit seinen Fans 'gespielt' und mit ihnen geredet wärend seines Auftritts! Mir und meinem Vater (der nebenbei auch ein rießen Elvis Fan ist) kam es immer so vor als ob Elvis klar war das seine Fans wissen das er singen kann und deshalb immer wieder zwischen seinem gesang grimassen oder lustige laute von sich gab und es ihm somit mehr um das lächeln seiner Fans ginge als um eine performance.

Ich könnte hier noch einen unentlichen Roman darüber schreiben was Elvis so besonders gemacht hat aber ich glaube nicht das sich dann jemand die Zeit nimmt um das alles zu lesen :D

Kurz und knapp: Elvis ist mein großes Idol! Er war ein begnadeter Musiker und herzensguter Mensch der leider am Ende hinaus dem Druck nicht mehr gewachsen war.

Liebe Grüße, und denk dran: If you can dream it, you can do it! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich. Liebe. Ihn.

(m/15) Ich.Liebe.Seine Musik, Art, seinen Gesang, sein Motto, seine Geschichte....

Elvis hat es geschafft sagenhafte 1,5 Milliarden Menschen ein Konzert von ihm anzusehen! Das war damals ein Drittel der Menschheit, die da vor dem Fernseher saß und Elvis live @ Hawaii angeguckt haben!

Elvis IST großartig! Elvis HAT die beste Stimme der Welt! Elvis HAT ein großes Herz für arme Menschen, er hat etlichen Leuten mal einfach so ein Auto spendiert! 

Denn: ELVIS LIVES!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich. Liebe. Ihn.

Super Typ, super Musik. Hat Trends überdauert, ist heute ein Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du mit deiner Frage genau wissen? Elvis der Musiker und Schauspieler oder Elvis als Privatperson?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrackiNr1
05.11.2015, 17:03

Elvis als privatperson 

0
Ich bin neutral.

seine Musik ist okay, entspricht dennoch nicht meinem Geschmack.

Ich bevorzuge andere Musikgenres


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich. Liebe. Ihn.

er war einfach geil,schade um Ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrackiNr1
04.11.2015, 19:51

Ich hätte ihn gerne mal in echt kennengelernt...

0
Ich bin neutral.

er ist ok,ich hatte ihn mal in musikunterricht als thema.einpaar seiner lieder fand ich schön,andere wiederum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin neutral.

Fest steht, dass er einen Fußabdruck hinterlassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrackiNr1
04.11.2015, 20:02

Ich finds cool, dass so viele neutral sind und nicht gleich eine Abneigung gegen ihn haben

0

Bester Sänger den es je gab und seine art war einzigartig und liebevoll er war der beste Mensch den es je auf der Welt gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin neutral.

Mag die Musik nicht und bin wahrscheinlich zu jung. Hab die Zeit nicht mitgemacht und kenne ihn nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chronozis
12.08.2016, 10:27

Man is nie zu jung für Elvis :D

0
Ich bin neutral.

Er war ein Idol seiner Zeit und traf den Musikgeschmack genau auf den Punkt.

Jetzt ist eine andere Zeit und die breite Masse hat einen anderen Musikgeschmack. Sicher gibt es noch eingefleischte Fans, aber ich würde sagen, er ist weg vom Fenster. Im Radio spielen sie nichts von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich. Liebe. Ihn.

Elvis war einfach legendär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrackiNr1
04.11.2015, 19:50

Auf jeden Fall!!! Und ist immer noch;)) Wie alt bist du? Ich bin 13, weiblich;)

0