Frage von KFCan99, 132

Was denkt ihr von dieser Person?

Was für einen Eindruck habt ihr bei dieser Person? Was verraten die Augen dieser Person? Was ist euer erste Gedanke bei dieser Person? Kommt sie zurückhaltend oder eher offen rüber? Was sind eure ersten Gedanken bei dieser Person?

http://i66.tinypic.com/350t9jr.jpg

MfG im voraus

Antwort
von Sonja66, 60

Die Augen erscheinen mir traurig und sehnsuchtsvoll.
Hätte Wünsche, Bedürfnisse und Ziele, weiß aber nicht, wie er es anstellen soll, diese zu erreichen.
Gerne würde er seine schon mal schmerzvolle Vergangenheit ablegen, vergessen, bereinigen....., weiß aber nicht recht wie.

Kommt eher introvertiert rüber, was aber nicht heißen muss, dass er dies immer so ausdrückt.
Er will schon mal aus seiner Zurückhaltung ausbrechen, sie aber nicht stets aufgeben.

Wäre gerne erfolgreicher.
Aber immer wieder fehlen ihm Mut und Vertrauen.

Kommentar von KFCan99 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Bambi201264, 79

Link funktioniert nicht. Ich komme zwar auf "tinypic", aber sehe kein Bild von einer  bestimmten Person.

Kommentar von KFCan99 ,

Ich denke wenn du es erneut versuchst funktioniert es :)

Kommentar von Bambi201264 ,

Nein...haben hier krasse Firewall in der Firma...

Kommentar von adenosi ,

Warum hast du die Datei nicht direkt in der frage hochgeladen?

Kommentar von Pillarp ,

Doch der Link geht versuch mal nen anderen Browser bei mir zeigt er das Bild in Chrome an ^^

Kommentar von Bambi201264 ,

Bei mir zu Hause wahrscheinlich. :)

Kommentar von KFCan99 ,

weil man mein Bild auf Google finden würde,wenn man es sucht

Antwort
von nutzernaemchen, 59

Anhand eines Bildes kann man nichts über den Charakter eines Menschen sagen. Ich sehe große dunkle Augen, typisch orientalisch. Es sind aber nur Seh-Organe, sie verraten mir nur, dass er nicht blind ist.  Er scheint gern Musik zu hören. Solche Gesichter sehe ich jeden Tag :-/

Kommentar von KFCan99 ,

hahaha danke sehr :)

Antwort
von Pillarp, 50

Wirkt auf mich ein bisschen gelangweilt , unsicher , schüchtern weil der Blick so extrem zur Seite weicht und die Stirn leicht gerunzelt ist.

MFG Pillarph

Kommentar von KFCan99 ,

danke für deine Antwort :)

Antwort
von erikology, 40

Seit wann ist 1 nichtssagendes Foto einer Person ausschlaggebend für den Charakter dieser?

Kommentar von KFCan99 ,

Es geht nicht um den Charakter dieser Person sondern eher um den ersten Gedanken wenn man das Gesicht dieser Person sieht ..

Antwort
von mrDoctor, 59

Ein Typ, der im Badezimmer Selfies schießt? Entweder ne Frau, oder ich halte nichts davon!

Kommentar von KFCan99 ,

:D

Antwort
von Nordstromboni, 73

möchtegern Gangster

Kommentar von KFCan99 ,

kannst du mir begründen wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten