Frage von Brigganos, 42

Was denkt ihr von diesen Schuhen meines Freunds?

Mein Freund will sie sich kaufen. Ich hab nichts anderes gesagt außer du wirst ne Menge Aufmerksamkeit Bekommen.Was haltet ihr davon?

-

https://m.de.aliexpress.com/item/32616734129.html?trace=wwwdetail2mobilesitedeta...

Antwort
von Pusteblume8146, 18

Tja mein Geschmack ist es nicht, aber es ist seine Sache und am Ende des Tages sind es nur Schuhe...es ist ja nichts entscheidendes.

Kommentar von Brigganos ,

Wir wissen es sind nur Schuhe nur man sieht die nicht so oft auf der Straße deshalb möchte der die haben

Antwort
von ClaudiaHase, 18

Die leuchten ja doll ^^

Bei uns zb habe ich in letzter Zeit viele junge *Mädchen* mit solchen Schuhen gesehen...

Ob das als Mann auch tragbar ist, naja ;) mein Freund würd sich so was auch kaufen XD

Wenn es ihm gefällt ;)

Ich finde die voll hässlich 😂😂😂😂Kann aber auch daran liegen dass ich mich immer In einer Farbe anziehe und Muster hasse.Schwarze Schuhe(Mit ein paar gravierungen),Jeans und einfarbiges Shirt

Kommentar von ClaudiaHase ,

Ja 😜 sind wirklich nicht das wahre

Antwort
von RuedigerKaarst, 18

Ach Du Sch...!

Wie alt ist er?

12?

Genau 12 zu genial wie Schlau manche Leute sind 👍 Ich verstehe nicht was an diesen Schuhen so cool ist

Antwort
von SuperKuhnibert, 13

Deine Antwort war die falsche. Hättest sagen müssen: "Du wirst im Schulhof ne Menge Prügel bekommen" ;-)

denke eher alle werden ihn anbrüllen mit Fakes oder so

Antwort
von Joshi2855, 23

Sie werden vielleicht auffallen...aber am Ende sind es doch nur SCHUHE!!!

Wieso betonst du dieses Schuhe?

Kommentar von Joshi2855 ,

Weil es eben NUR Schuhe sind. Was ist jetzt daran so besonders? Also als King der Stadt wird er nicht enden...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten