Frage von instaboy2002, 61

Was denkt ihr von diesem PC gaming?

Antwort
von Trachom, 37

Viel zu teuer und viel Leistung hat der auch nicht. Kauf niemals pcs von Amazon oder allg. fertig pcs.. immer selbst zusammen bauen, so sparst du 100-200 euro

Kommentar von EdDcuBe ,

Oder du stellst dir das Zeug auf Websites wie ,,Hardwareversand" oder ,,warehouse2" zusammen und lässt es für 30€ einbauen. So bekommst du viel mehr für dein Geld

Kommentar von ninijace ,

stimmt! wenn du dir ihn aber selber zusammen bauen willst nimmst du Minefactory!

Antwort
von EdDcuBe, 26

Hallo,
an sich ist er nicht schlecht.
Aber aus eigener Erfahrung würde ich dir von AMD Prozessoren abraten, da wenn diese zu heiß werden sich nicht automatisch runter takten und abschalten wie Intel CPUs. Das heißt, wenn er durchbrennt tut er das in Ruhe. Dann ist er im Ar***.
Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG

Antwort
von SiroOne, 26

Viel zu teuer.
hohl dir den PC der ist gut für das Geld
http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=924520e14dca83f14d6413d6fcb0854757...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community