Frage von Kleon, 45

Was denkt ihr von der Marke ACER?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 18

Acer gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Notebook-Marken, damit wirst du nichts falsch machen. Die Produkte sind für den Mainstream ausgelegt und haben von daher ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ähnliche Marken sind z.B. Lenovo, Asus und Toshiba.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 25

Mit den Laptops bin ich zufrieden, ein bisschen Arbeit die ganzen vorinstallierten Programme zu deinstallieren aber ansonsten gut. Andere Marken haben sogar noch mehr Programme.

Allerdings gibt es auch gute von Acer vorinstallierte Programme wie Acer Care Center. 

Leider haben die Laptops der Marke meist keine Wartungsklappe damit man leicht ans Innere ran kommt.

Antwort
von Berry0511, 45

Ich habe selber den ACER ASPIRE SWITCH 10e und kann eigentlich nur positives dazu sagen (außer, dass der Speicherplatz etwas gering ist aber man kann ja eine Micro SD Card einsetzen)

Antwort
von Rockuser, 36

Meine Tochter hat ein Laptop der Marke. Das ist sehr gut.

Antwort
von NikeAir222, 32

Eigentlich nicht schlecht, aber nach Ablauf der Garantie gehen die gerne mal Kaputt...mein alter Laptop hat nach genau 2 Jahren einen Defekt am Netzteil gehabt...ich habe momentan wieder  einen von Acer und der kam schon mit leicht defekter Tastatur an...vielleicht hatte ich bisher nur Pech, aber das ist eben die Erfahrung, die ich mit Acer machen durfte...ich würde an deiner Stelle mal nach Lenovo schauen

Antwort
von DepravedGirl, 37

Sehr gut ! Ich habe einen Acer, die Garantiezeit ist schon lange abgelaufen und er funktioniert wie am ersten Tag. Ich hatte nie irgendwelche Probleme damit.

Mit Asus bin ich aber auch sehr zufrieden.

Antwort
von Steffile, 42

Finger weg.

Kommentar von Kleon ,

OK danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten