Frage von Edmundbauer, 90

Was denkt ihr von den Wundern von Fatima?

Wie denkt ihr darüber? Wie erklärt ihr euch das? Diese Frage ist vor allem an Atheisten gerichtet, weil ich gerne wissen würde, ob es irgendwelche Ansätze gibt diese Wunder zu erklären oder zumindest ideen. Wie kann das alles sein, wieso sind fast alle der Prophezeiungen eingetroffen? Wie kann es sein das 3 Leute und Zeugen dieses Wunder sahen ? Mir macht das alles furchtbare Angst. Gibt es keine Erklärung dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quesnay, 57

Selbstverständlich gibt es wissenschaftliche Erklärungen:

http://blog.gwup.net/2010/05/09/die-geheimnisse-von-fatima-i/

Antwort
von Emma60, 26

Wunder, Geistiges Heilen, übersinnliche Phänomene, die Zukunft voraussagen, die Aufzeichnungen der Akasha Chronik lesen, sowie weltliche Wünsche, – all das muss man bei Seite lassen, denn das sind ganz sicher Hindernisse auf dem Weg. Die gesamte Energie sollte für den inneren Fortschritt bewahrt werden.

Antwort
von RudolfFischer, 14

Es gibt keinen Grund, deshalb Angst zu haben.

Gott hat alles in der Hand. Sein Prinzip ist die Liebe. Er wird die gesamte Schöpfung in einen guten Zustand überführen. Da sind wir dabei.

Was also sollten wir fürchten?

Expertenantwort
von Enzylexikon, Community-Experte für Religion, 57

Hier findet sich die vorangegangene Frage des gleichen Fragestellers inklusive erster Antworten zum Thema - falls sich jemand einen ersten Eindruck der bislang gegebenen Antworten verschaffen will:

https://www.gutefrage.net/frage/sind--die-wunder-von-fatima-irgendwie-erklaerbar?

Antwort
von nowka20, 21

wunder können nur nicht erklärt werden, da das bewußtsein noch zu primitiv ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community