Frage von sydwaters, 59

Was denkt ihr von anderen Menschen wenn sie 2 Tage den gleichen Outfit an hatten?

Also halt die hatten es an, und am nächsten Tag dann auch, was denkt ihr darüber und was haltet ihr von das?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Hallo :)

Da denke ich mir absolut nix -------> aus dem Grund weil es für mich absolut normal ist, zwei Tage nacheinander mal das selbe anzuziehen... erstens habe ich nicht soooo viele Klamotten in meinem Schrank & zweitens halte ich es für unsinnig, saubere, nicht durchgeschwitzte und tadellose Kleidung nach einem Tag aus Prinzip in die Wäsche zu geben... man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen^^

Antwort
von Attagus, 5

Ich achte nicht einmal darauf, ob jemand zwei Tage hintereinander dasselbe trägt. Das einzige, worauf ich achte ist, dass das Outfit gut zusammengestellt ist und dementsprechend gut aussieht. Aber selbst das ist nicht wirklich weit oben auf der Liste der Dinge, die auf die ich täglich Acht gebe.

Antwort
von Essensausgabe, 37

Mir würde das sehr wahrscheinlich nicht mal auffallen.

Ich trage meine Kleidung (natürlich abhängig davon was ich gemacht habe) meistens auch öfter als ein mal. Was spräche also dagegen das direkt hintereinander zu tun? 

Wer sich an solchen Dingen ,aufreibt' disqualifiziert sich letztlich selbst.

Antwort
von Herb3472, 25

Ich finde es völlig ok, wahrscheinlich würde ich es nicht einmal bemerken. Bemerkt habe ich allerdings, dass Du an Deinen Deutschkentnnissen feilen solltest. Denn "was haltet ihr von das" tut beim Lesen weh!

Antwort
von Dackodil, 26

Keine Ahnung.

Ich würde es noch nicht mal bemerken.

Antwort
von MissRatlos1988, 37

Mir egal. So lange die Klamotten nicht dreckig sind und stinken, ist doch alles ok!

Antwort
von luislemmen, 49

Bei mir in der Klasse ist das auch "Trend", wenn diejenigen die es tragen schön finden, stört es ja keinen.

Kommentar von sydwaters ,

es ist trend zwei mal hintereinander den gleichen Outfit anzuhaben?

Kommentar von heidemarie510 ,

Ja klar!!!! SAG mal, hast Du das denn nicht gewusst????

Antwort
von Fixyou, 30

Jeder kann tragen was er will .. None of your fkin business 

Antwort
von muttifrutti, 35

nix mach ich auch manchmal. finds okay

Antwort
von PrussianBerserk, 32

t shirt geht ok, pullover auch, hose sowieso. unterwäsche und socken würd ich aber jeden tag wechseln. und wenn mein t shirt vollgeschwitzt ist, wechsel ich es auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community