Frage von akira888, 69

Was denkt ihr, vera**** Schönheitsärzte Ausländer weil sie nichts machen können?

Jetzt angenommen ich fahr in Korea und will mir meine Nase operieren (also nicht das ich das jetzt vor habxD) wo kein Deutsches recht greift. DAnn machen wir ein Gespräch wie die Nase aussehen soll und simulationen. Dann denkt sich der Arzt sicher "hm vllt geb ich mir bei ihm nicht so mühe weil ich heute eh noch 3 Operationen habe und ich darauf überhaupt kein bock habe" und dann wird das ergebnis nicht so wie gewünscht aber der Arzt sagt "also ich finds schön" und lässt mich einfach gehen weil ich nichts machen kann. Kann so etwas passieren? Oder versucht doch jeder Arzt sich an die abmachen zu halten?

Antwort
von Amura24, 37

Emm wenn er so denken würde dann würde er seine Lizenz verlieren und wäre kein Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community