Frage von Austria20, 80

Was denkt ihr unser Beziehung und haben unser Beziehung eine Chance was sind eure Meinung?

Hey, als erstem möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich kenne mein Freund 10 Jahre. In der Schulzeit hatte er und die anderen mich gemobbt, wil ich Jungs vearscht haben.

Vor 6 Jahre gehen wir zu gleiche Ausbildung und gleiche Internat. Damal hat er mich gefragt, ob wir uns zusammen sein.

Seit dem sind wir 6 Jahre zusammen. In der Beziehung gab mal gute und schlechte Zeiten. Wir waren 10 mal getrennt. Weil wir uns so oft geschritten haben. Er hatte nie Zeit. Er hatte vor 3 Jahre mich 5 mal belogen und betrogen. Er hatte mich verarscht und oft mich verletzt. Ich habe ihm 1000 mal Chance gegeben. Er hat oft mit mir schluss gemacht, weil er anderen Liebt. Wenn sie ihm schluss machen, sind wir zusammen.

Vor 2 Jahr nach unser Trennung hat er eine neue Freundin. Seine Beziehung war 3 Monate, weil seine Exfreundin ihm verarscht hat.

3 Tage später kam er zu mir, weil er mich vermisst hat und geliebt hat, sind wir wieder zusammen.

Vor 8 Monate waren wir mit der Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Wir führen Fernbeziehung. Dann haben wir uns getrennt, weil ich keine Gefühle haben. Da war er sauer und hatte sein wahre Gesicht gezeigt.

Wir sind jetzt seit 5 Monate zusammen und führen eine Fernbeziehung. Wir treffen uns selten. Seit 6 Jahre postet er oft wie er mich liebt. Er hat sich auch geändert. Wir werden uns bald verloben.

Meine Eltern war auch nicht begeistert mit unser Beziehung, da mögen sie ihm nicht.

Aber mein Freund seine Eltern mögen mich sehr. Ich werde oft von seine Geschwister angesprochen, ob ich mitkommen. Da war mein Freund sauer auf seine Geschwister. Sie fragen ihm nicht, was unternehmen. Wenn ich dabei ist, fragt sie mich ständig. Da ist mein Freund sauer auf seine Geschwister.

Seine Mutter mag mich so gern. Sie hat ihm bedroht, wenn er mich verlässt und ausnutzen, schmeißt sie ihm raus.

Ich will von euch wissen, was ihr unser Beziehung denkt und möchtet eure Meinung wissen? Hat unser Beziehung eine Chance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 59

Ich würde mich auf keinen Fall mit ihm verloben. Wie naiv bist du? Und wieso lässt du dich wie Müll behandeln. Bau bitte bitte mehr Selbstwertgefühl auf und schieß diesen Mistkerl zum Mond.

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Das ist keine Beziehung und ich hätte ihm schon das erste Mal in den Hintern getreten wenn er mich belogen und betrogen hätte. Dazu gibt es nicht mehr zu sagen. Du bist sein Zeitvertreib. Mehr nicht.

Antwort
von konstanze85, 23

Nach allem, was ich hier von Dir gelesen habe, nenne ich DAS

Wir werden uns bald verloben

WAHNSINNIG im negativen Sinn.

Das ist keine Beziehung, Du hättest Dich in meinen Augen schon längst trennen sollen.

Antwort
von Hqdes, 34

So wie es aussieht hat er dich immer nur als Ersatz benutzt, wenn er mal keine andere hatte. Einmal betrogen? Na gut, selbst das ist asozial. Zweimal? .... - ABER 5 MAL?! Wenn du das mitmachst bist du echt selber Schuld.... Du hättest das schon vor Jahren beenden müssen!

Wenn du endlich mal klar im Kopf bist, und Schluss machst, dann kannst du ihm gerne dieses Video senden: 

Kommentar von skyberlin ,

ok, etwas smoothier geht's auch, aber wenn's denn so sein soll: ist auch gut!

Antwort
von skyberlin, 40

Es klingt danach, als ob Dein Freund Dich ausnutzt, wenn er es braucht. Aber nach einer stabilen, und zuverlässigen Beziehung klingt das nicht. Also solltest Du Dich davon lösen.

Antwort
von Emilykeksi, 34

Also wenn er dich Belügt und betrügt würde ich sagen Nein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community