Frage von Jozudenhannes, 26

Was denkt ihr um Hannover und Mainz?

Denkt ihr Hannover gewinnt gegen Hertha?- Wäre ja mal super zu sehen. Denkt ihr das Mainz gegen Wolfsburg gewinnt?- Wolfsburg hatte ja ein super Spiel gegen Real was denkt ihr?

Antwort
von BVBDortmund1909, 11

Ich bin der Ansicht,dass die Spiele wie folgt enden:

Hertha BSC 2:0 Hannover 96 

VfL Wolfsburg 1:3 FSV Mainz 05

Hertha hat zwar beim letzten Spiel gegen Gladbach eine 0:5-Pleite einstecken müssen,Hannover ist jedoch sehr favorisierter Abstiegskandidat.Daher gewinnt die sich jetzt wieder formierte Hertha-Elf mit 2:0.

Der VfL Wolfsburg zeigte gegen den haushohen Favoriten Real Madrid eine sehr starke Heimleistung und gewann sensationell mit 2:0!Auch Benaglio machte eine sehr ordentliche Leistung.Genau dieses CL-Spiel wird aber das Problem sein,denn Wolfsburg 

●ist noch immer kaputt von der Leistung

●hat das Spiel im Santiágo Bernabéu im Kopf.

Daher tippe ich auf Mainz mit 3:1,da sie zum Einen ausgeruht sind und zum Anderen eine starke Truppe sind,die letze Woche im Gegensatz zu Wolfsburg gewann. (Mainz 4:2 Augsburg,Leverkusen 3:0 Wolfsburg).

Kommentar von Jozudenhannes ,

Danke, denke auch so im dreh.// Aber Dortmund war gestern auch... naja

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Da geb ich dir Recht!Das 1:1 gegen Liverpool ist zu Hause natürlich zu wenig für schwarzgelb.Es wird jetzt sehr schwer.Aber Weidenfeller war mal wieder sehr stark.Der FC Liverpool spielte auch sehr,sehr guten Fußball,sowohl offensiv,als auch defensiv.Bayern hat ja auch nur 1:0 gegen Glücksgegner Benfica gewonnen.Die sind auch noch nicht durch.Da Liverpool zu Hause aber nicht besonders übermächtig ist und Dortmund jetzt alles geben wird,tendiere ich zu einem 2:1 Auswärtssieg der Borussia.Welcher Fan bist du?;)

Kommentar von Jozudenhannes ,

Ja hatten aber gestern schöne Chancen.

Bin kein Fan von einer Mannschaft gucke eig vieles :D

Denke auch das die gegen Liverpool gewinnen werden.

Aber Weidenfeller war echt stark wie er die 3 starken Torschüsse ( in ca 1 min) gehalten hat, ohne ihn wären die gestern aufgeschmissen

Antwort
von JoshRambo, 5

Hertha gewinnt. Bin aber gespannt, ob der Trainerwechsel noch irgendwas bei 96 bewirkt...

Unentschieden bei Mainz und VfL. Mainz zurzeit sehr stark und Wolfsburg ist noch platt vom CL-Spiel, nehmen aber Erfolgsgefühl mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten