Frage von Bengt54, 39

Was denkt ihr über Trunks?

Mal eine Frage an die Dragonball Super Fans. Am Sonntag kam ja die 61. Folge von Dragonball Super. Ich persönlich fand sie bis jetzt die beste Folge. Aber was denkt ihr was Trunks jetzt für eine Form hat? Eine ganz neue Verwandlung oder nur eine "Erweiterung" seiner Kräfte sag ich mal. Aber er hat ja schon was wie Broly an sich und den SSJB Aura (nennt man das so haha?) Hätte echt mal gern eure Meinungen dazu.

Antwort
von BitchITzSandRo, 10

Manche sagen er hat Gott Ki bekommen darum ähnelt er denn ssjB
Also so eine Mischung aus ssj 2 und ssj blue

Kommentar von Bengt54 ,

Kanns nicht auch sein dass es eine Vorstufe zum SSJB 2 ist? So wies bei DBZ den Ultra SSJ gab.

Antwort
von ayasechihaya, 29

Also mir gefallen nur seine blauen Haare nicht. Man hätte die lila/rosa lassen sollen..

Kommentar von Bengt54 ,

Das war ja eig nicht die Frage :D Sondern was das für eine Verwandlung ist nach dem ausraster :) aber mit den haaren denk ich genau wie du. Lila wäre besser :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten